Scheixx Kundenservice über Website !! Router Frage

vor einer Stunde

Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

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    • vor einer Stunde

      @AuchDörferWollenGutesNetz 

      Und wo ist das Problem? Wenn dein Smart 4 außerhalb der Mindestmietzeit ist, dann kannst du ihn kündigen und bestellst den 7.

      1

      von

      vor einer Stunde

      Manchmal ist die Welt nicht so einfach ;)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Was möchtest du hier? Bestellen?

      0

    • vor einer Stunde

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !!

      Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

      Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

      Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

      Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !!

       Der Weg über das Impressum ist (fast) immer zielführend @AuchDörferWollenGutesNetz 

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s1

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    • vor 58 Minuten

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

      Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

      Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

      Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz 

       

      gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?

       

      dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?

       

      es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt.

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      3

      von

      vor 55 Minuten

      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

      Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

      Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

      Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz 

       

      gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?

       

      dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?

       

      es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt.

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(

      von

      vor 12 Minuten

      Sorry ich bin nicht so doof wie ich aussehe ;)

      Was meist du was ich minuten lang versucht habe ?! Versuch es selber mal.. dann sag mir bescheid wenn du das Kontaktformular wirklich gefunden hast.. wurde anscheinend gegen Whatsapp ersetzt (was ich wie oben aus Gründen aber nicht nutzen möchte..) Sparkassen zb haben übrigens Ihren Whatsapp Support wegen Sicherheit und Datenschutzgründen wieder abgestellt - die haben nun gar keinen Schriftlichen Support mehr wie die meisten Banken.. aber offtopic.

      Und ja das der S/ nur über die Magenta App geht ist mir bekannt (natürlich auch ein Fail und Rückschritt, neben das kein Triband und kein 6Ghz etc..)

      0

      von

      vor 9 Minuten

      olliMD
      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(
      cannondaleMuc

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      https://www.telekom.de/kontakt

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz    gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?   dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?   es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt. das geht über Kontaktforumlare https://www.telekom.de/kontakt
      cannondaleMuc

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      https://www.telekom.de/kontakt

      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(

      olliMD
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz    gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?   dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?   es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt. das geht über Kontaktforumlare https://www.telekom.de/kontakt
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(

      @olliMD 

       

      bin kläglich gescheitert.

      man will keine Nachrichten mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 57 Minuten

      Alten Router kündigen und zurücksenden:

      Mietgerät zurückgeben

      Neuen Router mieten:

      #besserWLAN im Paket mieten | Telekom

      5

      von

      vor 40 Minuten

      @AuchDörferWollenGutesNetz ,

      Wegen deines Alias frage ich mal nach: Du nutzt nicht zufällig einen Hybrid-Tarif mit dem Smart 4?

      von

      vor 16 Minuten

      Nein natürlich nicht.. vor 10 Jahren wurde mir mal ein LTE Stick "aufgeträngt" mit 2GB lol.. lange geschichte.. vor 5Jahren wollte ich dann ein Hybrid Router bestellen dann hies es LTE nicht ausreichend keine Bestellung möglich..

      Bei uns ist vieles kompliziert sowohl empfangsmäßig, technisch auch als Vertraglich.. darum gehe ich diesen Weg ;) Hat schon seine Gründe warum ich das so mache und nicht einfach Kündigen und neubestellen.. 

      0

      von

      vor 3 Minuten

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Nein natürlich nicht.. vor 10 Jahren wurde mir mal ein LTE Stick "aufgeträngt" mit 2GB lol.. lange geschichte.. vor 5Jahren wollte ich dann ein Hybrid Router bestellen dann hies es LTE nicht ausreichend keine Bestellung möglich..

      Nein natürlich nicht.. vor 10 Jahren wurde mir mal ein LTE Stick "aufgeträngt" mit 2GB lol.. lange geschichte.. vor 5Jahren wollte ich dann ein Hybrid Router bestellen dann hies es LTE nicht ausreichend keine Bestellung möglich..

      Bei uns ist vieles kompliziert sowohl empfangsmäßig, technisch auch als Vertraglich.. darum gehe ich diesen Weg ;) Hat schon seine Gründe warum ich das so mache und nicht einfach Kündigen und neubestellen.. 

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Nein natürlich nicht.. vor 10 Jahren wurde mir mal ein LTE Stick "aufgeträngt" mit 2GB lol.. lange geschichte.. vor 5Jahren wollte ich dann ein Hybrid Router bestellen dann hies es LTE nicht ausreichend keine Bestellung möglich..

      @AuchDörferWollenGutesNetz 

       

      aber was versprichst du dir dann vom S7?

      die Kombi welche du bestellen möchtest beinhaltet zwar im Verstärker das LTE Modul - das ist aber nur beim Ausfall der Festnetzleitung aktiv.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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