Scheixx Kundenservice über Website !! Router Frage

vor einer Stunde

Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

68

0

18

    • vor einer Stunde

      @AuchDörferWollenGutesNetz 

      Und wo ist das Problem? Wenn dein Smart 4 außerhalb der Mindestmietzeit ist, dann kannst du ihn kündigen und bestellst den 7.

      1

      von

      vor einer Stunde

      Manchmal ist die Welt nicht so einfach ;)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Was möchtest du hier? Bestellen?

      0

    • vor einer Stunde

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !!

      Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

      Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

      Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

      Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !!

       Der Weg über das Impressum ist (fast) immer zielführend @AuchDörferWollenGutesNetz 

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s1

      0

    • vor einer Stunde

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..

      Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )

      Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)

      Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..

      Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)

      AuchDörferWollenGutesNetz

      Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,

      würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz 

       

      gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?

       

      dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?

       

      es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt.

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      4

      von

      vor 25 Minuten

      Sorry ich bin nicht so doof wie ich aussehe ;)

      Was meist du was ich minuten lang versucht habe ?! Versuch es selber mal.. dann sag mir bescheid wenn du das Kontaktformular wirklich gefunden hast.. wurde anscheinend gegen Whatsapp ersetzt (was ich wie oben aus Gründen aber nicht nutzen möchte..) Sparkassen zb haben übrigens Ihren Whatsapp Support wegen Sicherheit und Datenschutzgründen wieder abgestellt - die haben nun gar keinen Schriftlichen Support mehr wie die meisten Banken.. aber offtopic.

      Und ja das der S/ nur über die Magenta App geht ist mir bekannt (natürlich auch ein Fail und Rückschritt, neben das kein Triband und kein 6Ghz etc..)

      0

      von

      vor 23 Minuten

      olliMD
      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz    gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?   dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?   es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt. das geht über Kontaktforumlare https://www.telekom.de/kontakt
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(

      olliMD
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz    gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?   dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?   es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt. das geht über Kontaktforumlare https://www.telekom.de/kontakt
      cannondaleMuc

      das geht über Kontaktforumlare

      https://www.telekom.de/kontakt

      Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc  :-(

      @olliMD 

       

      bin kläglich gescheitert.

      man will keine Nachrichten mehr.

      0

      von

      vor 8 Minuten

      Olli meinte wie ich das man über das Impressum eben kein Kontakt Formular mehr findet !!

      Gescheitert bist du ja aber an deiner eigenen Lösung..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Alten Router kündigen und zurücksenden:

      Mietgerät zurückgeben

      Neuen Router mieten:

      #besserWLAN im Paket mieten | Telekom

      7

      von

      vor einer Stunde

      CobraCane
      Alten Router kündigen und zurücksenden: Mietgerät zurückgeben Neuen Router mieten: #besserWLAN im Paket mieten | Telekom

      Alten Router kündigen und zurücksenden:

      Mietgerät zurückgeben

      Neuen Router mieten:

      #besserWLAN im Paket mieten | Telekom

      CobraCane

      Alten Router kündigen und zurücksenden:

      Mietgerät zurückgeben

      Neuen Router mieten:

      #besserWLAN im Paket mieten | Telekom

      Wobei ich die Reihenfolge ändern würde :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...