Scheixx Kundenservice über Website !! Router Frage
vor einer Stunde
Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )
Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)
Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..
Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)
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vor einer Stunde
@AuchDörferWollenGutesNetz
Und wo ist das Problem? Wenn dein Smart 4 außerhalb der Mindestmietzeit ist, dann kannst du ihn kündigen und bestellst den 7.
1
von
vor einer Stunde
Manchmal ist die Welt nicht so einfach ;)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Was möchtest du hier? Bestellen?
0
vor einer Stunde
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !!
Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )
Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)
Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..
Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)
Der Weg über das Impressum ist (fast) immer zielführend @AuchDörferWollenGutesNetz
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s1
0
vor 58 Minuten
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!
Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )
Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)
Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..
Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)
Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz
gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?
dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?
es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt.
das geht über Kontaktforumlare
https://www.telekom.de/kontakt
3
von
vor 55 Minuten
das geht über Kontaktforumlare
https://www.telekom.de/kontakt
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?!
Erstmal Sorry über diesen reißerischen Titel..
Aber mal im Ernst ich finde auf der Website weder eine Mail und noch nicht mal mehr ein Kontakt-Formular !! (Whats App möchte ich aus Gründen nicht.. ) Ich bevorzuge das Schreiben, da ich eine Atemwegserkrankung habe und Sprechen teilweise schwer fällt.. )
Da ich aber weiß, das hier im Forum gute Kundenservice Mitarbeiter sind, muss ich leider hier etwas die Trommel schwingen ;)
Und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 gemietet für 6,95€ ,
würde gerne wenn möglich diesen Vertrag und Router ersetzen mit einen neuen Smart7+& WLAN-Verstärker Plus mit Wi-Fi 7 und Internet-Ausfallschutz für 7,95€ falls möglich ?! (besserWLAN ab 13.Monat dann 9,99€)
Doppelte Router möchte ich natürlich nicht zahlen..
Bitte auch genau auf die persönlichen hinterlegten Daten achten (Festnetz mit 7400 am Ende..) sowie unterschiedlichen Buchungskonten und Kundennummern (steht alles dabei ;)
Hallo @AuchDörferWollenGutesNetz
gibt es irgendwelche Probleme mit dem aktuellen Router weil du ihn austauschen willst?
dir ist bekannt dass der S7 ausschließlich über die MMA eingerichtet und verwaltet wird?
es gibt keine email Adressen bei der Telekom für den Kontakt.
das geht über Kontaktforumlare
https://www.telekom.de/kontakt
Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc :-(
von
vor 12 Minuten
Sorry ich bin nicht so doof wie ich aussehe ;)
Was meist du was ich minuten lang versucht habe ?! Versuch es selber mal.. dann sag mir bescheid wenn du das Kontaktformular wirklich gefunden hast.. wurde anscheinend gegen Whatsapp ersetzt (was ich wie oben aus Gründen aber nicht nutzen möchte..) Sparkassen zb haben übrigens Ihren Whatsapp Support wegen Sicherheit und Datenschutzgründen wieder abgestellt - die haben nun gar keinen Schriftlichen Support mehr wie die meisten Banken.. aber offtopic.
Und ja das der S/ nur über die Magenta App geht ist mir bekannt (natürlich auch ein Fail und Rückschritt, neben das kein Triband und kein 6Ghz etc..)
0
von
vor 9 Minuten
das geht über Kontaktforumlare
https://www.telekom.de/kontakt
Geh mal den Weg "Produktberatuung & Bestellung" und dann "Festnetz" und such da mal ein Kontaktformular @cannondaleMuc :-(
@olliMD
bin kläglich gescheitert.
man will keine Nachrichten mehr.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 57 Minuten
Alten Router kündigen und zurücksenden:
Mietgerät zurückgeben
Neuen Router mieten:
#besserWLAN im Paket mieten | Telekom
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von
vor 54 Minuten
Alten Router kündigen und zurücksenden:
Mietgerät zurückgeben
Neuen Router mieten:
#besserWLAN im Paket mieten | Telekom
Wobei ich die Reihenfolge ändern würde :-)
von
vor 53 Minuten
Wobei ich die Reihenfolge ändern würde :-)
Alten Router kündigen und zurücksenden:
Mietgerät zurückgeben
Neuen Router mieten:
#besserWLAN im Paket mieten | Telekom
Wobei ich die Reihenfolge ändern würde :-)
Korrekt, sinnig ist es natürlich den alten Router erst zurückzuschicken wenn der neue Router da ist .
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Minuten
@AuchDörferWollenGutesNetz
Wohnst du noch im „Ferienhaus“ und möchtest den Router bei deinen Eltern wechseln?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/internet-funktioniert-nur-über-eigenes-lan-richtigwas-ist-da-los/68344524312308354a1aeea4?commentId=68345544312308354a21238e&replyId=6834969ad6583426b447ae01
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Uneingeloggter Nutzer
von