Schlechte Signalstärke Speedbbox 2
vor 14 Stunden
Hallo liebe Community
Ich komme direkt zur Sache Internet funktioniert aber ich habe seit drei tagen langsames Internet nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm was ich sonst nie habe. ich habe die MagentaMobil XL Flex 5. Gen. Unbegrenzt Datenvolumen mit der Speedbbox 2 ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet und vom strom genommen und an eine andere stelle gestellt. andere Geräte sind auch nicht verbunden also nur 1 Benutzer und die Sim karte habe ich auch rausgenommen und wieder reingesteckt. weiß jemand zufällig was das probelem sein könte?
Vielen Dank
Peter
Screenshot (16).png
36
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm
Hallo liebe Community
Ich komme direkt zur Sache Internet funktioniert aber ich habe seit drei tagen langsames Internet nur 2 von 5 bei signalstärke -109 dBm was ich sonst nie habe. ich habe die MagentaMobil XL Flex 5. Gen. Unbegrenzt Datenvolumen mit der Speedbbox 2 ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet und vom strom genommen und an eine andere stelle gestellt. andere Geräte sind auch nicht verbunden also nur 1 Benutzer und die Sim karte habe ich auch rausgenommen und wieder reingesteckt. weiß jemand zufällig was das probelem sein könte?
Vielen Dank
Peter
Da gibt es wahrscheinlich Arbeiten im Funknetz.
Ein Teamie kann das mal checken.
Zeigen deine Handy's die verminderte Signalstärke auch an ?
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Peter1994,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann gerne prüfen, ob eventuell eine Störung vorliegt. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Ist die Firmware vom Router auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von