Gelöst

schlechte Sprachqualität/Verbindung mit Speedphone 10

vor 7 Jahren

Hallo,

 

habe seit Juni 2015 das Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport W724V. Bis vor 3 Wochen war die Verbindung okay, nun ist leider plötzlich die Sprachqualität extrem schlecht  (starke Störgeräusche, knacken, Echo, verzerrt). Habe beide MT bereits neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Kann man die Geräte irgendwo bzw. irgendwie  testen lassen, ob es an den Geräten liegt? Die Verbindung zum WLAN ist völlig in Ordnung (voller Empfang). 

Habe bereits sämtliche Fragen und Antworten  diesbezüglich gelesen, aber leider hat mir keine Antwort wirklich weiter geholfen. 

 

1429

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Antwort, konnte das Problem mittlerweile allein lösen. Hab ein Update des Speedports W724 Typ B g macht, danach funktionierte das Speedphone wieder einwandfrei. Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12562

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

557

0

3

Gelöst

16459

0

6