Gelöst
schlechte Sprachqualität/Verbindung mit Speedphone 10
vor 8 Jahren
Hallo,
habe seit Juni 2015 das Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport W724V. Bis vor 3 Wochen war die Verbindung okay, nun ist leider plötzlich die Sprachqualität extrem schlecht (starke Störgeräusche, knacken, Echo, verzerrt). Habe beide MT bereits neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Kann man die Geräte irgendwo bzw. irgendwie testen lassen, ob es an den Geräten liegt? Die Verbindung zum WLAN ist völlig in Ordnung (voller Empfang).
Habe bereits sämtliche Fragen und Antworten diesbezüglich gelesen, aber leider hat mir keine Antwort wirklich weiter geholfen.
1431
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12615
0
3
vor einem Jahr
115
0
5
31
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für die Antwort, konnte das Problem mittlerweile allein lösen. Hab ein Update des Speedports W724 Typ B g macht, danach funktionierte das Speedphone wieder einwandfrei.
0