Schlechter service / Hybrid-Anschluss gestört
vor 9 Jahren
Seit mehrern Wochen ist mein Hybrit Anschluss laufend gestört. Es fing damit an das meine Telefonate nur in abgehackten Worten ankamen, dann erfolgte ein wilkürlicher Abbruch der Gespräche, bis schließlich der Telefonanschluss komplett ausfiel. Telefonisch war eine Abhilfe unzumutbar, wenn man die extremen Wartezeiten von fast 30 minuten geschafft hatte, dann hieß es, ich verbinde sie weiter, nach weiteren endlosen Minuten dann wurde das Gespräch auch vom Handy unterbrochen. Ich habe auf diese Weise mehr als 6 Stunden verplempert, das ist Service Note 6, und keinem Kunden zu zumuten. Dann erreiichte ich über Onlinemeldungen schließlich doch den Servive, nach drei Tagen kam dann ein Monteur. Prüfte und Schraubte an meine Dosen und legte bis aus eine alle still, Leitung weiter instabil, DSL und somit Telefon gestört. Dann wurde aus der 2000 Leitung auf 386 reduziert, ging jetzt anscheinend, aber der Techniker meinte eventuell der Router hat einen defekt. Nach drei Tagen Service erreicht und Router getauscht.Angeschlossen und funktionierte erstmal,dann das gleiche Spiel DSL Leitung brach immer wieder zusammen. Der Techniker den ich anrufen sollte, wenn es weiterhin nicht klappt reagierte nicht auf meine SMS. Nach endlosen Versuch wieder Service online erreicht, "Man könne heute den Schaden nicht beheben, aber am Freitag würde sich jemand melden" Nichts war's, den Service sogar nach etlicher Warterei erreicht, man stellte mir bis 20:00 den Rückruf der Technik in Aussicht (innerhalb3 std), nichts. Die Kundenbetreuerin meldete sich und fragte nach, sie bat mich Samstag von 10 bis 12 auf den Technikkontakt zu warten. Wieder nichts. Eine Entschuldigungkarte Tellekom Leiter des Kundenservice Herr Ho?bach gab bei weiterer Störung die übliche Telefon nummer an mit dem Hinweis das Wort Entschuldigungsschreiben zu nennen, gibt aber gar keine Gelegenheit das zu tun. Wieder Wartezeit 20 min, dann ich verbinde weiter, dann 5 Minuten und dödel Töne später Gesprächsabbruch. NUN REICHT ES, das ist kein Service sondern Übel. Eine fristlose Kündigung ist nun die Folge, den Schaden den ich durch die Telekom durch zeitlichen Aufwand und teure Handytelefonate führen musste, muss ich wohl ertragen. Aber eine solch miesen Service kann man nur abstrafen, ich kann nur raten Hände weg von der Telekom.
Gruß J. Herbort
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Hinweis Stefan D.: Betreff aussagekräftiger gemacht und von "Schlechter service" in "Schlechter service / Hybrid-Anschluss gestört" geändert.
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