Gelöst

Schnellstart Wiederaufladung

vor einem Jahr

Hallo, Mir wurde als Ersatz bis mein normaler Anschluss ende des Monats angeschlossen wird ein Schnellstart von der Telekom gegeben da mein Termin knapp 4 Wochen nach Vertrags Abschluss erst möglich war einen Techniker raus zu schicken. 
Mir wurde gesagt das ich Unbegrenzt oft eine Wiederaufladung im Kundencenter bekommen kann, und jetzt wird mir gesagt das ich nur alle 14 tage eine Wiederaufladung bekommen kann? Ich frag mich was das soll da ich auf das Internet angewiesen bin und warum mir erst gesagt wird das ich unbegrenzt oft einen "Voucher" bekommen kann wenn es dann doch nicht der fall ist.

199

10

    • vor einem Jahr

      Das kommt darauf an was du mit dem Schnellstart alles so anstellst. Wenn du neben deiner eigentlichen Möglichkeit diesen Schnellstart für das Home Office zu nutzen noch exzessiv streamst, also Netflix, Youtube und Co. kann es sein, das 60GB nicht für 14 Tage reichen.

      Ich kenne das auch nur so das alle 14 Tage aufgeladen werden kann.

      P.S. Ich arbeite auch mobil mit WebEx, Teams usw.  und komme mit 15 GB pro Monat aus.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Können mich gerne ganztägig heute diesbezüglich anrufen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Raubii, 👋

       

      wie besprochen habe ich dir einen weiteren Voucher versendet. Er sollte zeitnah per E-Mail eintreffen. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gespräche auf Teams und Webex brauchen kaum Daten. 
      Die Übertragung liegt im kb Bereich. Man kann sich die Statistik anzeigen lassen im Gespräch. 

      Natürlich muss die Kamera aus und in einem Meeting stellt man für sich selbst alle Kamera Bilder ab über das Menü oben. 
      Wobei die Kamera auch stark komprimiert übertragen wird vom Programm. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Raubii, 👋

       

      wie besprochen habe ich dir einen weiteren Voucher versendet. Er sollte zeitnah per E-Mail eintreffen. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      468

      0

      3

      Gelöst

      in  

      124

      0

      2

      in  

      179

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      224

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      771

      0

      3