Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Schreiben zu meiner Rechnung vom 14.09.2020
4 years ago
Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.
Mit Freundlichen Gruß Maria Basten
162
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 months ago
182
0
3
3 months ago
531
0
2
817
0
10
Solved
910
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @mia.basten
Als welchen Tag steht denn die Abbuchung?
Denn wenn die Rechnung am 14.09. war, wird doch erst später abgebucht.
Bei Problemen mit der Rechnung die Hotline 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" anrufen und in ruhe klären.
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
4 years ago
@mia.basten
du hast kein Geld für die Rechnung von vor zwei Tagen (wenn Lastschriftauftrag geht das erst in ein paar Tagen ab) und willst erst nächsten Monat bezahlen (also einen Zahlungsaufschub). Aber anderseits willst du die Rechnung schon morgen begleichen können.
Das versteht man so nicht, aber weiterhelfen kann dir da eh nur die Hotline 0800 3301000 Stichwort Rechnung.
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass bereits eine Kollegin der Hotline Ihnen entsprechend behilflich war.
Ich wünsche dann einen möglichst stressfreien Umzug.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0