Schreiben zu meiner Rechnung vom 14.09.2020

vor 4 Jahren

Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

162

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @mia.basten 

    Als welchen Tag steht denn die Abbuchung?

    mia.basten

    Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus. Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

    Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

    Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

    mia.basten

    Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

    Mit Freundlichen Gruß Maria Basten


    Denn wenn die Rechnung am 14.09. war, wird doch erst später abgebucht.

     

    Bei Problemen mit der Rechnung die Hotline 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" anrufen und in ruhe klären.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @mia.basten 

     

    du hast kein Geld für die Rechnung von vor zwei Tagen (wenn Lastschriftauftrag geht das erst in ein paar Tagen ab) und willst erst nächsten Monat bezahlen (also einen Zahlungsaufschub). Aber anderseits willst du die Rechnung schon morgen begleichen können.

    Das versteht man so nicht, aber weiterhelfen kann dir da eh nur die Hotline 0800 3301000 Stichwort Rechnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @mia.basten,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Ich habe gesehen, dass bereits eine Kollegin der Hotline Ihnen entsprechend behilflich war.
    Ich wünsche dann einen möglichst stressfreien Umzug.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

535

0

2

in  

820

0

10

Gelöst

in  

776

0

3