Schreiben zu meiner Rechnung vom 14.09.2020

vor 5 Jahren

Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

167

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mia.basten 

      Als welchen Tag steht denn die Abbuchung?

      mia.basten

      Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus. Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

      Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

      Mit Freundlichen Gruß Maria Basten

      mia.basten

      Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.

      Mit Freundlichen Gruß Maria Basten


      Denn wenn die Rechnung am 14.09. war, wird doch erst später abgebucht.

       

      Bei Problemen mit der Rechnung die Hotline 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" anrufen und in ruhe klären.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @mia.basten 

       

      du hast kein Geld für die Rechnung von vor zwei Tagen (wenn Lastschriftauftrag geht das erst in ein paar Tagen ab) und willst erst nächsten Monat bezahlen (also einen Zahlungsaufschub). Aber anderseits willst du die Rechnung schon morgen begleichen können.

      Das versteht man so nicht, aber weiterhelfen kann dir da eh nur die Hotline 0800 3301000 Stichwort Rechnung.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @mia.basten,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich habe gesehen, dass bereits eine Kollegin der Hotline Ihnen entsprechend behilflich war.
      Ich wünsche dann einen möglichst stressfreien Umzug.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    216

    0

    3

    538

    0

    2

    in  

    828

    0

    10

    Gelöst

    in  

    782

    0

    3