Schreiben zu meiner Rechnung vom 14.09.2020
vor 4 Jahren
Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.
Mit Freundlichen Gruß Maria Basten
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
535
0
2
Gelöst
913
0
2
vor 4 Monaten
820
0
10
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @mia.basten
Als welchen Tag steht denn die Abbuchung?
Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus. Mit Freundlichen Gruß Maria Basten
Guten Tag Ich habe da eine frage zu meiner Rechnung vom 14.09.2020 von232,64€ Könnte diese Rechnung auch am 23.10abgebucht werde ? da ich durch denn Umzug nicht mehr genügend Geld auf mein Konnto habe, Sie können mir auch ein Zahlungsbeleg zukommen lassen. Dann könnte ich es am 17.09.2020 Bezahlen , Ich bedanke mich im voraus.
Mit Freundlichen Gruß Maria Basten
Denn wenn die Rechnung am 14.09. war, wird doch erst später abgebucht.
Bei Problemen mit der Rechnung die Hotline 0800 3301000 Stichwort "Rechnung" anrufen und in ruhe klären.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 4 Jahren
@mia.basten
du hast kein Geld für die Rechnung von vor zwei Tagen (wenn Lastschriftauftrag geht das erst in ein paar Tagen ab) und willst erst nächsten Monat bezahlen (also einen Zahlungsaufschub). Aber anderseits willst du die Rechnung schon morgen begleichen können.
Das versteht man so nicht, aber weiterhelfen kann dir da eh nur die Hotline 0800 3301000 Stichwort Rechnung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass bereits eine Kollegin der Hotline Ihnen entsprechend behilflich war.
Ich wünsche dann einen möglichst stressfreien Umzug.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mia.basten