Schwache Internetverbindung
vor 3 Jahren
ich habe schon seit ca. 3 Wochen das selbe Problem.
129
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
329
0
4
vor 6 Jahren
192
0
3
vor 2 Jahren
94
0
1
vor 2 Jahren
91
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred Feneberg ,
Du bist hier in einem recht alten Thread geladed.
Bitter erstelle für Dein Problem ein neues Thema mit kurzer Beschreibung und Angaben über Vertag und Router, danke.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred Feneberg,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin einmal dem Vorschlag von @falk2010 gefolgt und habe aus Deiner Antwort einen eigenen Thread erstellt.
Kannst Du uns bitte noch mitteilen, welchen Tarif und Router Du nutzt und mit welcher Geschwindigkeit der Router synchronisiert?
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von