Schwierig Kunde zu werden

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Team, Ich habe am 15.12.2020 eine Bestellung ausgelöst da ich die SmartWatch von Samsung gerne gehabt hätte. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen aber nicht die dazu gehörige online ident Mail. Es hieß erstmal ich hätte einen Schufa Eintrag daher ging die Bestellung nicht durch, das war allerdings eine falsch aussage. Es würde nicht gehen mir den online ident erneut zu schicken wodurch mir dieses Angebot durch die Lappen ging. Ich wurde dazu aufgefordert erneut ein Tarif abzuschließen das ich zumindest den Young Tarif bekomme wobei ich immer noch nicht weiß ob diese diesmal überhaupt durch ging. Ich verstehe nicht warum nur die Hälfte an e-mail an mich druch ging weder im Spam oder sonst wo konnte ich die Information finden (so schwer wird es doch nicht sein erneut eine E-Mail zu versenden). Ihre Kollegen waren stets bemüht trotzdem finde ich das eine Frechheit das ich soviele Probleme und Zeit in der Warteschleife verbringen musste obwohl ich noch nicht Mal Kunde bin. Ich hoffe auf Kulanz, eine SmartWatch oder irgendwelche anderen Vorteile zu bekommen, da mir das großen ärger und Frust bereitet hat. Ich bin gespannt wie die Zukunft mit Telekom Aussehen soll. Mit freundlichen Grüßen Seda Bozlar

595

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...