Sehr schlechte Internetverbindung!
vor 6 Jahren
Liebe Mitarbeiter der Telekom,
Aktuell haben wir extreme Probleme mit dem Internet. Laut Test empfangen wir 36 MBit, haben aber nur ne 16 MBit Leitung. In Wirklichkeit kommt aber fast nichts an. Ständig muss ich das WLAN ausmachen und wieder an. Repeater hab ich mir besorgt, der Router steht frei im Raum usw. Noch nie hatten wir solche Probleme mit einem Internetanbieter. Streamen mit dem kostenlosen Magenta Sport ist somit kaum möglich. Das Angebot ist also nicht nutzbar. Laut Ihrer Homepage sind in unserer Straße nicht mehr als 16 MBit möglich,da kann man nichts gegen machen. Es funktioniert allerdings kaum bis gar nicht. Ständig Unterbrechungen. Ich bitte um Rat und Hilfe. Da muss jetzt endlich was passieren, ansonsten muss ich mir einen Wechsel überlegen. Ich muss diese Leistung ja immerhin bezahlen.
Mein Router W 724 V Typ C
727
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
270
0
4
vor 3 Jahren
226
0
4
vor 6 Jahren
381
0
4
384
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
