Seit 03.2014 gefühlte 100 Techniker da

10 years ago

Ich habe hier schon öfter gepostet, habe seit dem Beginn des Vertrages mit T nur Probleme. Zig Techniker dagewesen, der Anschluss ist immer noch instabil.
Ich habe keine Lust mehr.

info@telekom.de geschrieben unter "Reklamation / Beschwerde [DATENSCHUTZ] nach Störungsbehebung Erneute Zusendung mit Zuordnungsnummer: [DATENSCHUTZ] Vorgangsnummer: [DATENSCHUTZ]"
Die gehen auf meinen Vorschlag einfach nicht ein.

Ich habe keine Zeit mich täglich/wöchentlich um so einen beknackten anschluss zu kümmern.
Daher habe ich jetzt angedroht, wg. anhaltender nichterfüllung vertraglicher Pflichten den Anschluss am Montag fristlos zu kündigen und das ganze der Bundesnetzagentur zu melden.

Ich verstehe Euch echt nicht...
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde... So günstig kommt man an schlechte Werbung ran.

FRITZ!Box1015.pdf

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    • 10 years ago

      Datenschutz.PNG

      Unternehmer und dann keine Ahnung von Datenschutz?

       

      Was soll das die Bundesnetzagentur interessieren?

      Die Bandbreite schwankt extrem .. leider gibt du nichts an, mit den man dir hier helfen könnte.

      Also musst du die Antwort der Telekom abwarten.

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      10 years ago

      Ähm, ja, da habe ich wohl vor Ärger mal nicht aufgepasst...
      Die IP in der Fritzbox hatte ich noch gelöscht.

      Danke für's schwärzen.

       

      Zur Sache:

      Ne, da ist mir von der community nicht zu helfen, denn es liegt weder an mir noch an MEINER Technik sondern an der Technik der Telekom.
      Das wurde von allen Technikern auch so bestätigt.

      Auch die Telekomtechniker haben keine Ideen mehr...

      Die Bundesnetzagentur ist - nach meinem Kenntnisstand - wohl für solche Zustände  zuständig, wenn ein Standardanschluss nicht geliefert werden kann. Und mit meinem Anschluss kann man nicht telefonieren. (und demnach auch nicht Internet)
      Ich habe mir von Sipgate eine Rufnummer besorgt, damit ich für Kunden überhaupt erreichbar bin.

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    • 10 years ago

      Da hast Du nen Annex J mit 16.000 RAM IP und hängst an einem kaputten Port.

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      10 years ago

      Haha, ja genau, das wusste ich nun schon seit einer weile - nur das die den Port schon xmal ausgetauscht haben, Leitungen ausgetauscht, Verbindungspunkte erneuert haben usw.
      Ich hab die Nase echt voll davon!

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      10 years ago

      @HandsOnDrums

      Wenn Du in der Community gefühlte 100 Threads aufmachst, wird es auch nicht einfacher Dir hier zu helfen.

       

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      10 years ago

      Ich weiß nicht, ob Hubert Eder jetzt von der Telekom antwortet.
      Ich finde es nur ein Unding, dass die Telekom seit über 1 1/2 Jahren nicht fähig ist, den Anschluss funktionsfähig bereitzustellen. Okay es gibt technische Situationen, die schwierig sind. Aber den Lösungsvorschlag, damit ich als Kunde (der dafür ja nichts kann)nicht in der Luft hänge - nicht anzunehmen ist für mich unverständlich.
      Wie soll ich mir denn als Kunde denn helfen??? Hotline??? Da wird einem nicht geholfen sondern nur verschoben. Zu anderen Servicestellen. Communitiy??? Deine Antwort beantwortet die Frage...

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    • 10 years ago

      Hallo HandsOnDrums,

      eine ärgerliche Angelegenheit, wenn der Anschluss nicht so läuft, wie er laufen sollte.

      Gerne möchte ich mir das genauer anschauen und prüfen, was mit Ihrem Anschluss passiert ist.
      Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1sNwZmd

      Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

      Gruß Jörg D.

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      10 years ago

      Wissen Sie, @Jörg D. ich habe jetzt Kontakt mit der Beschwerdestelle, mit den Hotlines usw... Und dieses Formular habe ich auch schon x-mal ausgefüllt - zuletzt am Samstag. Aber Ihnen zu liebe opfere ich ein weiteres meine wertvolle Zeit... und fülle aus...

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      10 years ago

      Ihre Daten sind angekommen. Ich habe gesehen, dass Sie heute telefonischen Kontakt mit meinen Kollegen hatten. Sie werden auf einen neuen Port geschaltet. Die Techniker überprüfen dann Ihren Anschluss erneut und melden sich bei Ihnen.

      Gruß Jörg D.

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