Gelöst
GF Modem blinkt weiß seit der Techniker da war
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am 23.08.2019 haben wir einen Neuanschluss (Glasfaser) in einem Neubau mit mehreren Parteien in Autrag gegeben. Der Technikertermin war gestern am 15.10.2019 angesetzt. Dies ist ein langer Zeitraum, aber wir haben verstanden, dass die Nachfrage groß ist.
Der Techniker kam wie vereinbart und hat das Modem in das Gehäuse gesetzt. Laut Techniker stand die Verbindung zum Internet. Die kleine Lampe leuchtete durchgehend weiß. (der Techniker hat auch den Anschluss für den Nachbarn unter uns durchgeführt. Hier funktioniert alles einwandfrei)
Nachdem der Techniker weg war und wir den Router angeschlossen haben, bestand kurz eine Verbindung zum Internet und die Lampe fing an weiß zu blinken.
Das ist auch bis jetzt der Fall.
Wir haben gleich bei der Hotline angerufen, da hieß der Auftrag wäre noch nicht durchgelaufen. Wir sollten bis 18:00 Uhr warten.
Aber es besteht weiterhin keine Verbindung.
Heute haben wir mehrmals mit der Hotline telefoniert, aber keiner weiß so richtig was los ist. Es ist zweimal das Gespräch aus irgendwelchen Gründen abgebrochen. Dieses war sehr ärgerlich. In einem Gespräch sollte erneut der Techniker raus kommen, in einem anderen wäre noch ein Autrag offen. Wir wissen nicht wie wir uns helfen können. Wir haben jetzt seit 2,5 Monaten weder Telefon noch Internet. Kann uns da bitte jemand behilflich sein?
384
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
560
0
15
371
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Gestern war erneut der Techniker hier und seitdem läuft alles. Woran es jetzt gelegen hat, konnte er nicht genau sagen. Wir hoffen, dass es jetzt so bleibt.
0