Gelöst
Seit 4 Wochen habe ich den Speedport W925 V. Er stellt keine Verbindung zu meinem W-Lan Drucker her
vor 6 Jahren
Seit 4 Wochen habe ich den Speedport W925 V. Er stellt keine Verbindung zu meinem W-Lan Drucker her. Wenn ich auf meinem Ipad auf drucken und Drucker suchen gehe zeigt mir mein Ipad nur an " kein Airprint Drucker gefunden". Welche Ursache hat diese fehlermeldung und was kann ich machen, dass alles so funktioniert wie mit dem alten Router??
388
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1573
0
2
Gelöst
24535
4
11
Gelöst
vor 7 Jahren
646
0
2
123
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ein guter Anfang wäre zu schreiben
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die prompte Antwort.
Frage 1 Bei dem Drucker handelt es sich um den HP Officejet 4622.
Frage 2 Einstellungen Speedport bitte konkretisieren
Danke
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meines Wissens kann ich mit dem HP OJ 4622 keine Verbindung per WPS herstellen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
O.k. ist ein aktuelleres Druckermodell - sollte keine Schwierigkeiten mit WPA2 haben.
Hast Du das WLAN des W925V genauso benannt wie beim vorigen Router, und denselben WLAN Schlüssel vergeben?
Dann sollte der Drucker sich eigentlich beim V925V automatisch anmelden - ggf. mal ausschalten (was Du sicher schon getan hast).
Was spricht denn der Drucker wenn Du danach vorgehst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du solltest zumindest die Bezeichung deines neuen Druckers nennen. Du wirst ja eine neue SSID und einen neuen WLAN-Schlüssel haben. Das du diese Änderung im Drucker-Menü vorgenommen?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nicht der Drucker ist neu sondern der Router.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einfach alles Neu machen,
Nach Anleitung den Drucker neu einrichten.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das habe ich gemacht und, siehe da, alles funktioniert wie es sein soll.
Danke für den Tipp.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das habe ich gemacht und, siehe da, alles funktioniert wie es sein soll. Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.
Super.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche Ursache hat diese fehlermeldung und was kann ich machen, dass alles so funktioniert wie mit dem alten Router??
Haben dir dir Tipps weiter geholfen? Ist der Drucker denn überhaupt mit dem WLAN verbunden?
Greetz
Stefan D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Genau das habe ich gemacht und, siehe da, alles funktioniert wie es sein soll.
Danke für den Tipp.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von