Gelöst
Speedport Pro stellt keine LTE Verbindung her
vor 4 Jahren
Ich habe zu meinem Speedport Pro den Tarif Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE abgeschlossen, jedoch verbindet sich die SIM-Karte nicht mit dem Netz.
Nachdem vom Support vermutet wurde, dass die SIM-Karte kaputt sei, habe ich bereits eine neue zugeschickt bekommen, doch auch diese stellt keine Verbindung her.
Bei den Statusinformationen des Routers wird mir angezeigt, dass die LTE -Verbindung aktiv sei, jedoch die Verbindungsstärke bei 0% läge. Dies ändert sich auch nicht bei Neustart, Zurücksetzen, oder Umstellen des Routers.
In den Einstellungen unter Internet -> LTE -Verbindung steht unter dem Reiter SIM-Karten-Schutz folgender Text: "Um Ihren Speedport über LTE zu verbinden, legen Sie bitte die mitgelieferte SIM-Karte ein. Möglicherweise ist die SIM-Karte nicht korrekt eingesteckt oder defekt."
Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Philip P.
1544
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
469
0
1
225
0
3
vor 6 Jahren
638
0
2
vor 4 Jahren
352
0
2
Akzeptierte Lösung
aluny
akzeptiert von
Philip P.
vor 4 Jahren
Dann schau mal hier vorbei.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny