Gelöst

Speedport Pro stellt keine LTE Verbindung her

vor 4 Jahren

Ich habe zu meinem Speedport Pro den Tarif Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE abgeschlossen, jedoch verbindet sich die SIM-Karte nicht mit dem Netz.

Nachdem vom Support vermutet wurde, dass die SIM-Karte kaputt sei, habe ich bereits eine neue zugeschickt bekommen, doch auch diese stellt keine Verbindung her. 

Bei den Statusinformationen des Routers wird mir angezeigt, dass die LTE -Verbindung aktiv sei, jedoch die Verbindungsstärke bei 0% läge. Dies ändert sich auch nicht bei Neustart, Zurücksetzen, oder Umstellen des Routers. 

In den Einstellungen unter Internet -> LTE -Verbindung steht unter dem Reiter SIM-Karten-Schutz folgender Text: "Um Ihren Speedport über LTE zu verbinden, legen Sie bitte die mitgelieferte SIM-Karte ein. Möglicherweise ist die SIM-Karte nicht korrekt eingesteckt oder defekt."

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Philip P.

1544

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dann schau mal hier vorbei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen