Seit E-Mail Umstellung kein einfaches Login mehr möglich

vor 2 Jahren

Seitdem das E-mail Postfach "umgestellt " wurde - ist es mir seit 1 Woche!!!! nicht mehr möglich, mich direkt von der T-Online Seite über den Button einzuloggen - ! Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen um auf meine Mails zu kommen .

 DAS nervt und ich frage mich, warum muss ständig was Neues gemacht werden, das dann immer wieder schlechter funktioniert!

292

7

    • vor 2 Jahren

      @Discoqueen 

       

      Probiere es mal über diesen Link: https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de

       

      Nutze einen Mail-Client auf deinem Rechner oder Smartphone, dann brauchst du gar nicht mehr in das Email-Center, wäre doch eine mögliche "progressive" Alternative, oder?

      0

    • vor 2 Jahren

      Discoqueen

      Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen

      Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen
      Discoqueen
      Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen

      Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter? 😄

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Weg über Ströer….

      Der Weg über Ströer….
      Der Weg über Ströer….

      ….sollte endlich mal entfernt werden

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter?

      Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter? :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:
      Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter? :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:

      Ehrlich gesagt? Sie nehmen sich 0,0.

      Beides gleich bescheiden und unnötig. (und zwar nicht, weil man ja auch ein richtiges "Programm" nutzen könnte)

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bin ich zu faul zu.^^

      Bin ich zu faul zu.^^
      Bin ich zu faul zu.^^

      Für meine Zwecke war ich in den letzten 5 Jahren zweimal im Email-Center... Zwinkernd Ansonsten Programme seit Netscape...

       

      Ansonsten nur um mir "Fehler"  oder "Probleme" von hier anzuschauen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1173

    0

    5

    Gelöst

    in  

    480

    0

    2