Seit E-Mail Umstellung kein einfaches Login mehr möglich
vor 2 Jahren
Seitdem das E-mail Postfach "umgestellt " wurde - ist es mir seit 1 Woche!!!! nicht mehr möglich, mich direkt von der T-Online Seite über den Button einzuloggen - ! Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen um auf meine Mails zu kommen .
DAS nervt und ich frage mich, warum muss ständig was Neues gemacht werden, das dann immer wieder schlechter funktioniert!
292
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
171
0
2
vor einem Jahr
274
0
6
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Discoqueen
Probiere es mal über diesen Link: https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de
Nutze einen Mail-Client auf deinem Rechner oder Smartphone, dann brauchst du gar nicht mehr in das Email-Center, wäre doch eine mögliche "progressive" Alternative, oder?
0
vor 2 Jahren
Ich muss nun den umständlichen Weg über das Kundencenter nehmen
Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter? 😄
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Weg über Ströer….
….sollte endlich mal entfernt werden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich frage mich gerade was umständlicher ist: Der Weg über Ströer oder das Kundencenter?
Ehrlich gesagt? Sie nehmen sich 0,0.
Beides gleich bescheiden und unnötig. (und zwar nicht, weil man ja auch ein richtiges "Programm" nutzen könnte)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin ich zu faul zu.^^
Für meine Zwecke war ich in den letzten 5 Jahren zweimal im Email-Center...
Ansonsten Programme seit Netscape...
Ansonsten nur um mir "Fehler" oder "Probleme" von hier anzuschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von