Seit Glasfaserausbau Verbindungsabbrüche

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe das Gefühl seitdem bei uns in den Straßen Glasfaser verlegt worden ist, öfter Verbindungsabbrüche zu haben. Glasfaser-Anschluss habe ich noch keinen.

Sehr oft verliert der Router mittlerweile die DSL-Synchronisierung. (auch jetzt aktuell um 7:30)

Allgemein läuft das Internet zuhause sehr instabil, die Geschwindigkeit wird auch noch kaum erreicht. 

Ab & zu muss ich über die Ferndiagnose den Anschluss neustarten, da teilweise gar nichts mehr geht. 


Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar.

 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    So geht das dann die ganze Zeit.

     

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    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @cano335 ,

    da bleibt dir nur eine Störung über die bekannten Kanäle zu melden.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @cano335 was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ausser, dass er den Anschluss Neustarten möchte als Ansatz(das hat jetzt immer am besten geholfen), zeigt er mir sonst nichts an.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @cano335 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @cano335

     

    das hört sich fast an, als wenn ein Gespenst dein Internet verjagt. 😅 Aber keine Sorge, gemeinsam machen wir uns auf Geisterjagt und erobern dein Internet zurück. 👻 Ich habe gerade schon versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, ich hoffe, die Gespenster haben dich nicht auch schon verschreckt. 😲

    Nenne mir gerne einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann und halte zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

     

    Beste Grüße 

    Melek  

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich bedanke mich auch, 

    gebe dann Rückmeldung. 🙂

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Melek C. 

     

    Info Telefon

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Nach meinem Post hier, hats die Leitung komplett zerschossen🤣😅

    Seitdem alle 10-15 Minuten DSL Verbindungsabbruch. 

    Jetzt heißt es abwarten auf den Techniker. 😬

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @cano335,

     

    alles klar. 😊Solltest Du wider Erwarten doch Datenvolumen benötigen, sag gern Bescheid. 

     

    Gruß Stephie 

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo, 

    Techniker war da, seitdem keine DSL-Abbrüche mehr. 
    Leider habe ich aber aktuell immernoch keine volle Internetleistung. 

    50 Mbit's kommen an, sollten aber 100 Mbit's sein. 

    Techniker meinte ich solle 1-2 Tage abwarten, bis er wieder die volle Leistung freigibt.

    Danke schonmal 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Alles klar, @cano335.

     

    Ich habe dir einen Termin am Mittwoch, dem 11. September 2024 zwischen 8 Uhr und 12 Uhr reserviert. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Läuft jetzt alles wieder wie es soll. 

    Danke an alle Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @cano335,

     

    das prima Nachrichten, viel Spaß damit. Fröhlich 

     

    Gruß Stephie 

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