Seit immer fällt das i net aus
vor einem Jahr
speedport 3
fällt seit jahren immer wieder raus
wählt sich dann neu ein aber es nervt - außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang mehr es nervt beides extrem seit ewig 😭
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
162
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
708
0
4
vor einem Jahr
492
0
2
vor 9 Monaten
226
0
5
vor 3 Jahren
1434
0
2
vor 8 Monaten
185
0
1
Stefan
vor einem Jahr
Dann würde ich doch mal eine Störung melden
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Ennasuse mehr Infos hast du für uns nicht?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Kugic
vor einem Jahr
außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang
Niemand kennt deine Wände.
Ist aber bei halbwegs modernen Außenwänden normal.
Bei einem modernen Gebäude der letzten 5 Jahre kommt kaum noch ein Signal durch aufgrund der Dämmung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
HappyGilmore
vor einem Jahr
außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang
Was nicht zwangsläufig am Router liegen muß, sondern in den meisten Fällen der baulichen Situation geschuldet ist.
Ich kann dir mal ein Beispiel nennen mit exakt dem selben Wortlaut.
Hier waren auf den 5m (der Router stand im Flur) eine Wand mit einer Glastür dazwischen. Es ging durchs Wohnzimmer auf den Balkon. Dort waren dann noch mal eine Wand inkl. Wärmedämmung und einem großen Fenster mit Dreifachverglasung und UV-Schutz. So. Und schon war es dass mit dem WLAN. Kann der Router nichts für.
fällt seit jahren immer wieder raus
Und? Schon mal in dieser Zeit eine Störung gemeldet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ennasuse,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Gerne helfe ich dir, bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib mir wieder hierüber Bescheid,
wenn dieses geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ennasuse