Seit immer fällt das i net aus

vor einem Jahr


speedport 3

fällt seit jahren immer wieder raus 

wählt sich dann neu ein aber es nervt - außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang mehr es nervt beides extrem seit ewig 😭

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

162

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Dann würde ich doch mal eine Störung melden

    Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
    die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Ennasuse mehr Infos hast du für uns nicht?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Ennasuse  schrieb:
    außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang

    Niemand kennt deine Wände. 
    Ist aber bei halbwegs modernen Außenwänden normal. 
    Bei einem modernen Gebäude der letzten 5 Jahre kommt kaum noch ein Signal durch aufgrund der Dämmung. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Ennasuse  schrieb:
    außerdem habe ich 5 m weiter auf dem balkon keinen Empfang

    Was nicht zwangsläufig am Router liegen muß, sondern in den meisten Fällen der baulichen Situation geschuldet ist. 
    Ich kann dir mal ein Beispiel nennen mit exakt dem selben Wortlaut. 
    Hier waren auf den 5m (der Router stand im Flur) eine Wand mit einer Glastür dazwischen. Es ging durchs Wohnzimmer auf den Balkon. Dort waren dann noch mal eine Wand inkl. Wärmedämmung und einem großen Fenster mit Dreifachverglasung und UV-Schutz. So. Und schon war es dass mit dem WLAN. Kann der Router nichts für.

     

    @Ennasuse  schrieb:
    fällt seit jahren immer wieder raus 

    Und? Schon mal in dieser Zeit eine Störung gemeldet?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Ennasuse,

     

    danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community. 

     

    Gerne helfe ich dir, bitte hinterlege deine Daten im Profil und gib mir wieder hierüber Bescheid, 

    wenn dieses geschehen ist.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

225

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1382

0

2

2 Sterne Passant*in

in  

141

0

1