seit März 2014 Störungen des IP- Festnetzanschlusses

10 years ago

Vor etlichen Wochen hatte ich hier schon mal gepostet.

In der Zwischenzeit gab es immer wieder kleinere Störungen, die sich selbst wueder erledigten.

Nun aber ist seit letten Dienstag alles tot. Und zwar vollkommen tot. Keine DSLAM Meldung mehr.

Dann war ein Techniker da, der feststellte, dass die Zuleitung zum Hausanschluss Probleme macht. Dann kam Donnerstag ein Bautrupp. Der hat die Oberleitung ausgetauscht und dabei festgestellt, dass es wohl vor langer Zeit in dieses Kabel einen Blitzeinschlag gegeben haben muss. Doch trotz dieser Arbeiten ist mein Anschluss immer noch komplett tot. Samstag sollte ein Techniker kommen, ohne sich zu melden kam der einfach nicht. Dann habe ich bei der Hotline angerufen. Die haben sich entschuldigt und meinten, es würde sich bald bei mir jemand melden. Bis heute 9:00h meldete sich niemand. Ich also wieder angerufen. Die Dame legte dann einfach auf - es war ihr wohl zu schwierig.... Also nochmal angerufen. Dann bekam ich eine SMS für einen Termin (der mit mir nicht abgesprochen war) für morgen, Dienstag 8:00h- 18:29h. !!!!!!
Das wollte ich mir also nicht bieten lassen und bin zum T-Punkt gefahren. Doch auch da konnte mman mir nicht wirklich helfen. Der Termin wurde auf 12:00h -16:00h gesetzt. Nur leider kann ich nur bis 13:45h.

Ich habe mich erkundigt, ob nicht der hybrid anschluss eine Lösung  wäre, doch ich finde - ich sage das mit aller Deutlichkeit - 399,- für das Gerät auszugeben, dafür dass ich nach 1 1/4 Jahren der Telekom ermögliche, eine sichere Leitung aufzubauen (wobei das Telefon dann immer noch nicht geht) für ein Ding der Unmöglichkeit.

Service wäre für mich, dass die Telekom meinen Schaden (seit März 2014 kommen da locker 80h für telefonieren, schreiben, etc. zusammen zu jeweils 25,-€ netto pro Stunde) anerkennt und mir endlich diese Stabile Leitung für meinen Kleinbetrieb bereitstellt, ohne dass ich zusätzliche Kosten habe. Ganz zu schweigen von dem ideellen Schaden den "Hands on Drums" dadurch hat, dass Kunden anrufen und solche tollen Sprüche hören, wie "Dieser Anschluss ist uns nicht bekannt" oder "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".

Ein Wechsel zu einem anderen Anbietr bringt leider auch nichts, da es ja die gleiche Leitung der Telekom bleibt....

Hey Telekom, vielleicht zeigt ihr Euch mit Eurem Service mal nach 1 1/4 Jahren kullant und professionell? Das wäre doch mal was...

 

 

 

 

 

 

 

563

0

1

    • 10 years ago

      Hallo HandsOnDrums,vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.Es ist wirklich nicht zumutbar, was Ihnen wiederfahren ist. Dafür habe ich vollstes Verständnis und ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Sie haben schon sehr ausführlich beschrieben, was Ihr Anliegen ist und was in der Zeit bisher erfolgt oder nicht passiert ist. Damit ich mir selber einen Überblick Ihrer Situation verschaffen kann, benötige ich Ihre Kontaktdaten. Sie haben die Möglichkeit mir diese hierüber http://bit.ly/1sNwZmd zukommen zu lassen. Sobald mir das Kontaktformular vorliegt, erhalten Sie eine Rückmeldung.Ich freue mich über Ihr Feedback und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.Viele GrüßeYalcin A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...