Seit Ende März Störungsbehebung

vor 6 Monaten

Sind seit Ende März ohne Internet, der Schnellstart Router als Ersatz der oftmals hängt (trotz Datenvolumen für einen ganzen Monat) meistens mittags wahrscheinlich wegen Überlastung, aber egal, viel interessanter ist das alle meine Nachbarn (2 DHH) schon DSL wieder haben seit ca. 3 Wochen wir aber nicht (die 4 Partei der 2 DHH) einer Erklärung warum beim Service gabs nicht, wie auch sind ja keine Techniker und bei dem Störungsstatus steht nur gedulden!

Hab heute Nachricht bekommen nach dem kommunizieren mit dem Chatbot von dem Service das die Störung erst am 28.08.2024 beseitigt wird… übrigens diese Versprechungen krieg ich jeden Monat… 

Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter?! Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 

284

23

  • vor 6 Monaten

    Hallo @ALX_SH ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie haben Ihr Profil ja schon komplett befüllt. Geben Sie am besten noch an, wann Sie gut telefonisch zu erreichen sind. Ich informiere mal das Telekom Team über diesen Beitrag, dann sollte sich bald jemand melden.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ab 10 Uhr wäre gut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    ALX_SH

    Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter

    Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter
    ALX_SH
    Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter

    der Schnellstart kostet die ersten 12 Monate 0 €, ab denn 3,95 € im Monat Miete, 30 € gibt es bei dem gar nicht, wie heißt denn die Rechnungsposition genau?

    Das ist seltsam.

     

    ALX_SH

    Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab…

    Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 
    ALX_SH
    Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 

    Generell erstattet die Telekom die Gebühren für Störungszeiträume am Ende, also wenn die Störung behoben ist und der genaue Zeitraum feststeht.

    Du kannst das aber auch beim Gespräch mit dem Team ansprechen.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    ALX_SH

    Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,

    Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,
    ALX_SH
    Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,

    nee, sondern "um 12 oder so "

    Du weißt nie wann das überhaupt gelesen wird.

    Ob überhaupt heute.

     

    Deswegen:

    ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

    @Timur K. 

     

    Aber auch da weißt Du nicht wann der Adressat Dienst hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/368534

    @Timur K. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    ALX_SH

    Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke!

    Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 

    ALX_SH

    Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 


    @Timur K.  Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Wau, Störung behoben und wir haben wieder DSL! Danke! 

    Aber die frage mit der komischen Rechnung ist noch nicht behoben!

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke dir @Max Ba. 

     

    bin jetzt erreichbar, aber danke für die info!👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von