Seitenladefehler

vor 12 Jahren

habe seit 2 Tagen das Problem das beim Umschalten immer wieder sporadisch ein Seitenladefehler auftritt.Noch jemand so ein Problem bzw. woran könnte das liegen ? *betroffen_sein
Ein erzwungenes Update brachte nichts.
betreff MR300 verbunden mit Lan am Router

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

30259

199

    • vor 12 Jahren

      Der Fehler scheint wohl weiter verbreitet zu sein. Ich hoffe die Telekom äußert sich demnächst mal dazu und ein simples Update behebt das Ganze...

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Gleicher Fehler,Code Null ,aber nur zeitweise.Nervig!!

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Morgen in die Runde,

      unsere Entertain Anschlüsse zeigen das hier angesprochene Phänomen zurzeit nicht. Das Update haben wir natürlich auf allen Receivern.

      Die Fehlermeldung "Fehlercode 0" kennen wir allerdings. Und wie so oft, hilft es *meistens* Receiver und Router stromlos zu machen. Dann bitte den Router neu starten und wenn alle LEDs wie gewohnt leuchten, den Receiver wieder einschalten.

      Wie sieht es bei Ihnen aus? Hilft der kleine Workaround? Wenn nicht, bitte an dieser Stelle wieder melden. Wenn´s geklappt hat natürlich auch Fröhlich

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Das Problem scheint behoben zu sein.
      Bei mir funktioniert es wieder, auch ohne Neustart der Geräte.

      Gruß,
      Ralf

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Auch bei uns bei beiden 300derter Recievern kommt nun sporadisch:

      Fehlercode 0
      kx: Failed to load resource
      ArgumentNullException: Value can not be null
      Parameter name: orgStream

      Mit EXIT oder ZURÜCK geht es zwar weiter, aber nerven tut es doch.

      Beide Reciever, wurden von Hand neu gestartet (Stromlos gemacht), der Fehler besteht leider immer noch.

      Der schöne Neue "Test" im Menü unter Hilfe Allgemeines - Systemtest, ergab keine
      Fehler.

      ...

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Ralf-M,

      das liest sich ja schon mal gut, Danke für Ihr Feedback!

      @mrlongknife: Haben Sie *vorher* auch Ihren Router einmal neu gestartet? Wenn nicht, bitte unbedingt nachholen und dann die Receiver auch noch mal neu starten.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Leider hat das komplette ausschalten des Receivers (300er) und der Neustart des Routers nichts gebracht. Nachdem ich den Receiver wieder eingeschaltet habe, kam nach ca. zwei Minuten erneut die Fehlermeldung.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Bei mir das gleiche Problem

      Fehlercode 0
      Beschreibung: Failed to load resource

      MR 300 Typ B

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Kommando zurück:
      Der Fehler tritt wieder auf. Ein reboot von Router und Media Receiver brachte keinen Erfolg.

      Gruß,
      Ralf

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Neustart des Routers sowie des Receivers bringt nix !!!!!!!!
      So Telekom und nun ?????????????? *kritisch

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...