Gelöst

Seltsame SMS von der Telekom

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

Heute bekam ich eine SMS von der Telekom mit folgendem Wortlaut:

 

"Wir haben den Umzugsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Nach Einrichtung eines Anschlusses können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter Viele Grüße Ihre Telekom"

Was hat das zu bedeuten?
Ich habe keinen Umzugsauftrag erteilt und habe auch nicht vor, demnächst umzuziehen.

 

Vielen Dank im Voraus.
R. K.

1942

4

    • vor 6 Jahren

      @roko-kr 

       

      Wahrscheinlich hat ein anderer Kunde versehentlich deine Nummer hinterlegt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mächschen 
      gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert.

       

      Also alles ok!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      roko-kr

      Hallo @Mächschen gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert. Also alles ok!

      Hallo @Mächschen 
      gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert.

       

      Also alles ok!

      roko-kr

      Hallo @Mächschen 
      gerade bekam ich einen Anruf von der Telekom, dass dies wohl ein "liegengebliebener" Auftrag von meinem letzten Umzug (2017) war und dieser jetzt abgeschlossen wurde. Dadurch wurde wohl einen solche automatische SMS generiert.

       

      Also alles ok!


      Die Systeme der Telekom......immer wieder für nen Lacher gut Lachend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @roko-kr,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie schön, dass wir alles klären konnten.
      Wünsche noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    960

    0

    1

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    in  

    328

    0

    3