Gelöst

Servicewüste telekom

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Telekom,

Ich versuche jetzt seit knapp 6 Wochen bei meinem Anliegen Hilfe zu bekommen. Letzt Woche hatte ich das erste mal, nach bis dato 35 Anrufen, einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung, der mir Ein Schnell Start Paket zusendete. Leider ist dies weder schnell noch unkompliziert wie berichtet einzurichten. Nach über einer Stunde Telefonat am heutigen Tag (insgesamt schon das 56.!!!!!! Telefonat in fast 6 Wochen) haben wir weder WLAN zu Hause noch die Möglichkeit Hilfe zu bekommen bei unserem Problem. Ich werde täglich nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden. Ich bräuchte dringend sofortige Hilfe um meinen Arbeitsalltag in Zukunft wieder bewältigen zu können !!!!! 
Nachdem ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde (die ich vor 2 Wochen einreichte) erhielt, erhoffe ich mir hier so langsam definitiv mehr. 
PS: Mitarbeiter konnten mir nicht helfen mein Problem zu lösen. Aber einen neuen Vertrag der wurde mir angeboten, witzig ist nur ohne Hausanschluss kann ich auch leider kein treuer Kunde bleiben !!!!!!!!!!!!

1261

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lang.thessa,

    danke für deine private Nachricht. Ich melde mich gleich dort bei dir.

    Viele Grüße
    Florian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

310

0

3

Gelöst

in  

204

0

3

Gelöst

in  

1186

0

4

Gelöst

in  

551

0

3

in  

690

2

4