Gelöst
Servicewüste telekom
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Telekom,
Ich versuche jetzt seit knapp 6 Wochen bei meinem Anliegen Hilfe zu bekommen. Letzt Woche hatte ich das erste mal, nach bis dato 35 Anrufen, einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung, der mir Ein Schnell Start Paket zusendete. Leider ist dies weder schnell noch unkompliziert wie berichtet einzurichten. Nach über einer Stunde Telefonat am heutigen Tag (insgesamt schon das 56.!!!!!! Telefonat in fast 6 Wochen) haben wir weder WLAN zu Hause noch die Möglichkeit Hilfe zu bekommen bei unserem Problem. Ich werde täglich nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden. Ich bräuchte dringend sofortige Hilfe um meinen Arbeitsalltag in Zukunft wieder bewältigen zu können !!!!!
Nachdem ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde (die ich vor 2 Wochen einreichte) erhielt, erhoffe ich mir hier so langsam definitiv mehr.
PS: Mitarbeiter konnten mir nicht helfen mein Problem zu lösen. Aber einen neuen Vertrag der wurde mir angeboten, witzig ist nur ohne Hausanschluss kann ich auch leider kein treuer Kunde bleiben !!!!!!!!!!!!
1261
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
3
vor 8 Jahren
1186
0
4
vor 5 Jahren
690
2
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
danke für deine private Nachricht. Ich melde mich gleich dort bei dir.
Viele Grüße
Florian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.