Gelöst

Siemens Gigaset E630A Go keine IP Verbindung

vor einem Jahr

Hallo

nach einem Stromausfall muss ich die Telefonie neu einrichten.

 

Ich bekomme immer die Meldung 

 

keine IP Verbindung 

 

Nutze ich den Gigaset Assistenten kriege ich eine Fehlermeldung bei Angabe der Rufnummer

 

Muss ich eventuell noch was eintragen bei Persönliche Providerdaten 

Telekom oder MagentaZuhause auswählen?

IMG_6141.jpeg

image.jpg

image.jpg

150

7

  • vor einem Jahr

    Da stimmen wohl die Einrichtungsparameter im Gigaset nicht.

     

    Hast du DNS SRV aktiviert?

     

    https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup

    0

  • vor einem Jahr

    DNS SRV ist aktiviert 

    0

  • vor einem Jahr

    @Phoenix85: Evtl. mal die GO-Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei mir funktionert diie E630-A mit den Default-Einstellungen, die Deinem angezeigten Pprofil entsprechen, plus aktiviertem DNS SRV am Telekomanschluss.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • vor einem Jahr

    Mehrfach zurückgesetzt und neu aufgesetzt ohne Erfolg.

     

    sobald ich DNS SRV setze geht es von Anmeldung erfolgreich auf Anmeldung fehlgeschlagen. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    So geht nun mit DNS SRV aus 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Phoenix85

    So geht nun mit DNS SRV aus

    So geht nun mit DNS SRV aus 
    Phoenix85
    So geht nun mit DNS SRV aus 

    was eigentlich falsch ist.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sobald ich es auf OK setze geht es nicht mehr 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von