Sinus 12 Verbindungsprobleme mit Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo liebe Telekom,
ich habe meiner Mutter im März das DECT -Telefon Sinus 12 gekauft und es mit ihrem Router Speedport Smart 3 über DECT verbunden (sie hat einen Glasfaseranschluss). Beide Geräte sind auf dem aktuellen Firmware-Stand, aber meine Mutter hat zuletzt vermehrt mit Verbindungsproblemen während dem Telefonat zu kämpfen. So kommt es vor, dass sie den Angerufenen nicht mehr hört, während der Angerufene sie noch hört. Erst ein Neustart des Telefons sorgt dann wieder für eine einwandfreie Funktion des Sinus 12.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
993
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.