Sinus 12 Verbindungsprobleme mit Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe meiner Mutter im März das DECT -Telefon Sinus 12 gekauft und es mit ihrem Router Speedport Smart 3 über DECT verbunden (sie hat einen Glasfaseranschluss). Beide Geräte sind auf dem aktuellen Firmware-Stand, aber meine Mutter hat zuletzt vermehrt mit Verbindungsproblemen während dem Telefonat zu kämpfen. So kommt es vor, dass sie den Angerufenen nicht mehr hört, während der Angerufene sie noch hört. Erst ein Neustart des Telefons sorgt dann wieder für eine einwandfreie Funktion des Sinus 12.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
1041
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
