Sinus 12 zeigt Telefonbucheintrag nicht an - frühere Problemlösung hilft nicht.

vor 3 Jahren

Hallo!

Das Problem mit unserem neuen Sinus 12 wurde früher schon beschrieben: Es wird nicht der im Telefonbuch hinterlegte Name, sondern nur die Rufnummer angezeigt. Die Lösung sei,  dass die Rufnummern lückenlos und ohne Sonderzeichen einzutragen seien. Das habe ich allerdings so gemacht. Allerdings habe ich folgende Beobachtung gemacht: Wenn ein Anruf nicht angenommen wurde und ich die angezeigte Rufnummer ins Telefonbuch übernehme, wird künftig der dabei vergebene Name anzeigt. Erstelle ich den Telefonbucheintrag "einfach so", wird der Name nicht angezeigt. Und wie gesagt: die Zifferneingabe erfolgt korrekt.

Ich hoffe, es gibt eine (weitere) Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Bau59

211

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Dann scheint das vom Anschluss übermittelte Rufnummernformat nicht mit den händisch gepflegten Kontakten übereinzustimmen. Das erledigt sich dann, wenn die übermittelte Rufnummern direkt übernommen wird.

     

    Wo ist das Telefon denn angeschlossen? D.h. reiner Telefonanschluss oder über einen Router?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Die seit vorgestern Abend eingehenden Anrufer werden ordnungsgemäß angezeigt. Merkwürdig, aber wenn's jetzt funktioniert, soll es mir recht sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1786

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

2