Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sinus 12 zeigt Telefonbucheintrag nicht an - frühere Problemlösung hilft nicht.
vor 3 Jahren
Hallo!
Das Problem mit unserem neuen Sinus 12 wurde früher schon beschrieben: Es wird nicht der im Telefonbuch hinterlegte Name, sondern nur die Rufnummer angezeigt. Die Lösung sei, dass die Rufnummern lückenlos und ohne Sonderzeichen einzutragen seien. Das habe ich allerdings so gemacht. Allerdings habe ich folgende Beobachtung gemacht: Wenn ein Anruf nicht angenommen wurde und ich die angezeigte Rufnummer ins Telefonbuch übernehme, wird künftig der dabei vergebene Name anzeigt. Erstelle ich den Telefonbucheintrag "einfach so", wird der Name nicht angezeigt. Und wie gesagt: die Zifferneingabe erfolgt korrekt.
Ich hoffe, es gibt eine (weitere) Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Bau59
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1786
0
1
vor 4 Jahren
159
0
1
vor 2 Jahren
486
0
2
472
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Dann scheint das vom Anschluss übermittelte Rufnummernformat nicht mit den händisch gepflegten Kontakten übereinzustimmen. Das erledigt sich dann, wenn die übermittelte Rufnummern direkt übernommen wird.
Wo ist das Telefon denn angeschlossen? D.h. reiner Telefonanschluss oder über einen Router?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bau59
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Die seit vorgestern Abend eingehenden Anrufer werden ordnungsgemäß angezeigt. Merkwürdig, aber wenn's jetzt funktioniert, soll es mir recht sein.
1