Sinus 302i läßt sich nicht an der Basisstation anmelden
vor 12 Jahren
Nach Eingaben im Mobilteil (MT) gem. Bedienungsanleitung Seite 59 erscheint im Display des MT die Anzeige "Pager Taste an der Basis drücken". Wo befindet sich an der Basisstation die "Pager Taste"?
Wechsle ich jedoch ,wie in der der Biedungsanleitung beschrieben, zum Tischgerät erscheint im Display des MT die Anzeige "Fehler bei Anmeldung".
Wie kann ich das MT anmelden?
Bemerkung: In der Auslieferung war das Gerät angemeldet, habe aber wahrscheinlich aus Versehen das Gerät abgemeldet.
Wechsle ich jedoch ,wie in der der Biedungsanleitung beschrieben, zum Tischgerät erscheint im Display des MT die Anzeige "Fehler bei Anmeldung".
Wie kann ich das MT anmelden?
Bemerkung: In der Auslieferung war das Gerät angemeldet, habe aber wahrscheinlich aus Versehen das Gerät abgemeldet.
28581
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
808
0
4
Gelöst
1482
0
4
Gelöst
18036
0
10
ohlendorf13
vor 12 Jahren
die Pager Taste findest du an der Basistation dort, wo du dein Mobilteil zum laden hineinstellst. Wenn das Mobilteil in der Schale steht, so verdeckt dieses die Paging Taste.
Im Menü also MT anmelden auswählen.
Paging Taste drücken (manchmal muss sie auch gedrückt gehalten werden) und dann sollte es gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
B002KMKVKU-03.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ohlendorf13
sonja.gregori
vor 10 Jahren
Anmeldun g mobil teil funktioniert so:
Basisstation... -> einstellungen ->ok drücken -> registrieren -> mt anmelden... anmeldung läuft..der sms button blinkt dabei rot.
Auf dem mobilteil geht ihr dann auch auf einstellungen dann auch auf registrieren dann mt anmelden dazu den pin code der werkseinstellung eingeben und ok drücken... kurzen moment warten und das mobilteil ist angemeldet.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
yexner
Antwort
von
sonja.gregori
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank, so hat es funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sonja.gregori
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
winfried.wirtz