Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sinus 606 keine Verbindung zur Basis
vor 8 Jahren
Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.
Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?
3293
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2300
0
2
vor 7 Jahren
4561
1
3
vor 5 Jahren
358
0
2
vor 2 Jahren
242
0
4
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gelegenheitsfahrer
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.
0