Sinus 606 keine Verbindung zur Basis
8 years ago
Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.
Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?
3328
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2382
0
2
6 years ago
365
0
2
2 years ago
244
0
4
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
8
Show older comments
Gelegenheitsfahrer
Answer
from
Ann-Christin G.
3 years ago
Hallo Jürgen,
ich abe jetzt genau das gleiche Problem und auch schon alle Tipps ohne Erfolg ausprobiert. Selbst die V-Tech Hotline konnte nicht helfen. Gab es in dem Fall von #g-huelskemper eine Lösung? Es muss doch einen Reset des MT ohne Basis geben.
Gruß Rainer
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ann-Christin G.
3 years ago
Grüße Anne W.
0
Gelegenheitsfahrer
Answer
from
Ann-Christin G.
3 years ago
Hallo Anne,
danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.
Unlogged in user
Ask
from
g-huelskemper