Sinus 606 keine Verbindung zur Basis

8 years ago

Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.

Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?

3328

9

  • 8 years ago

    Guten Morgen @g-huelskemper,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Jürgen,

    ich abe jetzt genau das gleiche Problem und auch schon alle Tipps ohne Erfolg ausprobiert. Selbst die V-Tech Hotline konnte nicht helfen. Gab es in dem Fall von #g-huelskemper eine Lösung? Es muss doch einen Reset des MT ohne Basis geben.

    Gruß Rainer

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Gelegenheitsfahrer ob es eine Lösung gab, wissen wir nicht. Wenn der User sich hier nicht mehr meldet und uns das mitteilt. Der Beitrag ist mittlerweile auch 4 Jahre alt. Es ist natürlich ärgerlich, wenn selbst der Hersteller hier nicht unterstützen kann. Eine Lösung habe ich nicht parat.

    Grüße Anne W.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Anne,

    danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too