Sinus 606 keine Verbindung zur Basis
vor 8 Jahren
Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.
Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?
3363
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2459
0
2
vor 6 Jahren
371
0
2
vor 3 Jahren
249
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
ich abe jetzt genau das gleiche Problem und auch schon alle Tipps ohne Erfolg ausprobiert. Selbst die V-Tech Hotline konnte nicht helfen. Gab es in dem Fall von #g-huelskemper eine Lösung? Es muss doch einen Reset des MT ohne Basis geben.
Gruß Rainer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von