Sinus 606 keine Verbindung zur Basis

vor 8 Jahren

Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.

Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?

3311

9

  • vor 8 Jahren

    Guten Morgen @g-huelskemper,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Anne,

    danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4578

1

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

712

0

2

in  

362

0

2