Sinus 606 keine Verbindung zur Basis

vor 8 Jahren

Zwei von drei Mobilteilen Sinus 606 haben keine Verbindung mehr zur Basis. Ein MT Reset wird nicht ausgeführt, weil Anzeige " PIN falsch" erscheint. PIN wurde nie geändert. Auch ein Reset der Basis über das funktionierende MT führte zu keinem Erfolg. Auch der Versuch MT abzumelden schlägt fehl, Meldung "Abbruch" erscheint.

Gibt es noch "Notfallcodes" oder ähnliches um die zwei nicht mehr funktionierenden MT zu retten oder kann man hier nur noch über einen endgültigen Defekt sprechen?

3293

9

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @g-huelskemper,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Was passiert, wenn Sie die Akkus aus den Geräten nehmen, einen Moment warten und dann die Akkus wieder einstecken?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Anne,

    danke für die Info. Vtech hat sich auch nicht mehr geantwortet. Bleibt leider nur der Kauf eines neuen Mobilteiles. Schade eigentlich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2300

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4561

1

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

2