Sinus A 32 Unser Telefonbuch wird nicht mehr angezeigt?
3 months ago
Sinus A 32 Telefon: Das Telefonbuch: Unser Telefonbuch wird nicht mehr angezeigt und ist nirgends zu finden ? Nur noch das Mein Telefonbuch - ich brauche aber das Unser Telefonbuch, denn da sind alle Daten drin. Wechseln kann ich auch nicht, da das andere nicht angezeigt wird? Ich hoffe auf Hilfe!!! Danke! Helmut
31
15
This could help you too
Solved
2 years ago
1456
0
3
11 months ago
158
0
2
Solved
539
0
1
8 months ago
372
0
3
3 months ago
Unser Telefonbuch wird nicht mehr angezeigt
Sinus A 32 Telefon: Das Telefonbuch: Unser Telefonbuch wird nicht mehr angezeigt und ist nirgends zu finden ? Nur noch das Mein Telefonbuch - ich brauche aber das Unser Telefonbuch, denn da sind alle Daten drin. Wechseln kann ich auch nicht, da das andere nicht angezeigt wird? Ich hoffe auf Hilfe!!! Danke! Helmut
funktioniert nicht? Mobilteil schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
3 months ago
ja, wird gar nicht mehr angezeigt ....... sind die denn nicht irgendwo gespeichert ???
Answer
from
3 months ago
Wie geht denn neu starten? habe mehrfach das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, falls das gemeint ist .... ohne Ergebnis.
Wie geht denn neu starten? habe mehrfach das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, falls das gemeint ist .... ohne Ergebnis.
Akku rausnehmen für 20 Minuten sollte auf jeden Fall helfen.
Und danach das Mobilteil gemäß Handbuch wieder an der Basis anmelden, an der es zuvor angemeldet war.
Viel Erfolg!
Thomas
Answer
from
3 months ago
Danke allen für die Ideen von euch!
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_e4d20b,
wurde denn irgendetwas an der Gerätekonstellation verändert?
Das Mobilteil muss zur Anzeige des Telefonbuchs "Unsere Kontakte" an einer kompatiblen Basisstation angemeldet sein. Das ist entweder die Originalbasis Sinus A32 oder ein kompatibler Router mit CATiq-Funktionalität.
Falls nur versehentlich das falsche Telefonbuch als Standard eingestellt wurde:
Telefonbuchwechsel
Sie können zwischen beiden Telefonbüchern wechseln:
„Einstellungen“ öffnen.
„Telefonbuch“ auswählen und OK drücken.
„Unsere Kontakte“ auswählen und OK drücken.
„als Standard“ auswählen und OK drücken. Damit wird das ausgewählte Telefonbuch als Standard-Telefonbuch aktiviert.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 months ago
Eigentlich wurde nix geändert .... gut möglich das ich versehentlich was gemacht hatte, ich habe das Telefon erst seit kurzem und komme noch nicht perfekt klar damit. Wechseln kann ich ja leider auch nicht, stand im Handbuch..... aber ich kann nicht wechseln, da das Unser telefonbuch nicht angezeigt wird?
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Irgendwo müssen doch die Telefonnumern gespeichert werden ..... wo kann ich denn die daten finden? Auf dem Router vielleicht ?
3
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_e4d20b,
schau bitte einmal in den Routereinstellungen unter "Telefonie", ob du das Telefonbuch dort noch findest.
Grüße Detlev
Answer
from
3 months ago
Danke, das probiere ich ..... ich muss suchen, brauche ein Passwort für den Router das ich gerade suche.....
Answer
from
3 months ago
Eine gute Idee, ich bin im Router. Es gibt dort nur 1 leeres Telefonbuch ohne Einträge ...... aber es gibt dort eine Liste aller Anrufe ein- und ausgehend mit den Nummern, zwar ohne Namen aber immerhin kann ich da schon mal einige zuordnen. Das Telefon habe ich auf Werkeinstellung zurückgesetzt, datum und zeit neu eingestellt...... aber unser Telefonbuch existiert nach wie vor nicht mehr und ist auch nicht auffindbar, wechselbar?
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Es ist gelöst!!! Jetzt bin ich froh, jemand hatte geschrieben ich soll alles aus machen, für mindestens 20 minuten, Batterien raus etc..... und das habe ich gemacht und oh Wunder, es ist alles da!!!!!
Leider finde ich hier den Beitrag nicht mehr von dem User mit dem super Tipp, aber auch allen anderen großen Dank für die Hilfe, ohne Euch wäre ich verloren gewesen. Schade das man die ganzen Beiträge hier nicht aufgelistet sieht. Also, alles ok jetzt. VG Helmut
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_e4d20b , das freut mich sehr! Schön, dass es nun gelöst ist. Sollte wieder mal etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns. ^Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from