Sinus A602 Touch
15 hours ago
Der System-Pin ist unbekannt. Nein es ist nicht 0000, 1111, 2222, etc. Da es nur ein Touch ist hat es auch keine Pagingtaste. Nein es gibt auch keine Resettaste.
Wie kann ich das Telefon nun auf Werkseinstellung zurücksetzen?
26
12
This could help you too
2 years ago
614
0
1
263
0
2
6 months ago
85
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Hallo @samantha-lea.wiede
in der Bedienungsanleitung auf Seite 40 steht, dass man sich im Falle des vergessenen PIN 's an den Service wenden muss.
Gruss -LERNI-
10
Answer
from
14 hours ago
ich bin selber bei der Telekom in Außendienst
Wenn man die Umstände nicht kennt , einfach mal ... und so weiter.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
Answer
from
14 hours ago
Weiß ich auch. Sehr gut sogar. Ich habe niemanden ungefragt geduzt oder mein Empfinden als ungeheuerlich abgestempelt. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Lösung. Nur weil das Telefon alt ist, ist es nicht kaputt. Meine Hoffnung war das irgendjemand der großen Community evtl. schon mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Wer der Meinung ist, das das hinnehmen eine Lösung ist, BITTESCHÖN kann er ja . Ich versuche s halt weiter.
Ja der Support ist ausgelaufen. Das weiß ich. Trotzdem muss es ja mal zu Supportzeiten eine Lösung gegeben haben. Wer sagt denn das nicht vielleicht jemand unter den vielen Menschen hier ist der sogar mal an DER Hotline saß, wo genau sowas supportet wurde? Lasst mich doch mein Glück versuchen!
Answer
from
14 hours ago
Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
ich bin selber bei der Telekom in Außendienst
Wenn man die Umstände nicht kennt , einfach mal ... und so weiter.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
Auch die sollten einen vernünftigen Umgangangston pflegen.
Erkenne ich hier nicht.
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
Ich habe mal die KI von Microsoft gefragt, sehr hilfreich - nicht --
Es wird empfohlen, sich an die Telekom Hilft Community zu wenden....🤔
Wenn vTech bisher nicht helfen konnte, würde ich denen mal auf den Wecker und einfach nicht nachlassen. Wäre schade, wenn hier wieder einmal ein funktionierendes Gerät entsorgt werden muss.
Telefon-Hotline für Telefone und Baby Care Geräte
mit dem Aufdruck „Hergestellt von VTech“
Gigaset Technologies GmbH
+49 (0) 2871 4892634
Telefonisch: Montag - Freitag 9:00 Uhr - 16:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
E-Mail: services-de@vtechphones.eu
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Ask
from