Sinus A602 Touch

vor einem Tag

Der System-Pin ist unbekannt. Nein es ist nicht 0000, 1111, 2222, etc. Da es nur ein Touch ist hat es auch keine Pagingtaste. Nein es gibt auch keine Resettaste. 

Wie kann ich das Telefon nun auf Werkseinstellung zurücksetzen?

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    • vor einem Tag

      Hallo @samantha-lea.wiede 

      in der Bedienungsanleitung auf Seite 40 steht, dass man sich im Falle des vergessenen PIN 's an den Service wenden muss.

      Gruss -LERNI-

      10

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      samantha-lea.wiede

      ich bin selber bei der Telekom in Außendienst

      Wenn man die Umstände nicht kennt ,  einfach mal ...      und so weiter.

      1. Nicht mein Telefon sondern das einer Kundin,
      2. ich bin selber bei der Telekom in Außendienst und wollte der Kundin nur helfen.
      3. Es interessiert mich auch

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

      samantha-lea.wiede
      ich bin selber bei der Telekom in Außendienst

      Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Weiß ich auch. Sehr gut sogar. Ich habe niemanden ungefragt geduzt oder mein Empfinden als ungeheuerlich abgestempelt. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Lösung. Nur weil das Telefon alt ist, ist es nicht kaputt.  Meine Hoffnung war das irgendjemand der großen Community evtl. schon mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Wer der Meinung ist, das das hinnehmen eine Lösung ist, BITTESCHÖN kann er ja .  Ich versuche s halt weiter. 

      Ja der Support ist ausgelaufen. Das weiß ich. Trotzdem muss es ja mal zu Supportzeiten eine Lösung gegeben haben. Wer sagt denn das nicht vielleicht jemand unter den vielen Menschen hier ist der sogar mal an DER Hotline saß, wo genau sowas supportet wurde? Lasst mich doch mein Glück versuchen! 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      JuergenS1

      Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.

      samantha-lea.wiede

      ich bin selber bei der Telekom in Außendienst

      Wenn man die Umstände nicht kennt ,  einfach mal ...      und so weiter.

      1. Nicht mein Telefon sondern das einer Kundin,
      2. ich bin selber bei der Telekom in Außendienst und wollte der Kundin nur helfen.
      3. Es interessiert mich auch

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

      samantha-lea.wiede
      ich bin selber bei der Telekom in Außendienst

      Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.

      JuergenS1
      Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.

      Auch die sollten einen vernünftigen Umgangangston pflegen.

      Erkenne ich hier nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Stunden

      Ich habe mal die KI von Microsoft gefragt, sehr hilfreich - nicht --

      Es wird empfohlen, sich an die Telekom Hilft Community zu wenden....🤔

      Wenn vTech bisher nicht helfen konnte, würde ich denen mal auf den Wecker und einfach nicht nachlassen. Wäre schade, wenn hier wieder einmal ein funktionierendes Gerät entsorgt werden muss.

      Telefon-Hotline für Telefone und Baby Care Geräte
      mit dem Aufdruck „Hergestellt von VTech“
       

      Gigaset Technologies GmbH
      +49 (0) 2871 4892634
      Telefonisch: Montag - Freitag 9:00 Uhr - 16:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
      E-Mail: 
      services-de@vtechphones.eu

      Gruss -LERNI-

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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