Sinus A602 Touch
vor einem Tag
Der System-Pin ist unbekannt. Nein es ist nicht 0000, 1111, 2222, etc. Da es nur ein Touch ist hat es auch keine Pagingtaste. Nein es gibt auch keine Resettaste.
Wie kann ich das Telefon nun auf Werkseinstellung zurücksetzen?
26
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
614
0
1
263
0
2
vor 6 Monaten
85
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @samantha-lea.wiede
in der Bedienungsanleitung auf Seite 40 steht, dass man sich im Falle des vergessenen PIN 's an den Service wenden muss.
Gruss -LERNI-
10
Antwort
von
vor einem Tag
ich bin selber bei der Telekom in Außendienst
Wenn man die Umstände nicht kennt , einfach mal ... und so weiter.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
Antwort
von
vor einem Tag
Weiß ich auch. Sehr gut sogar. Ich habe niemanden ungefragt geduzt oder mein Empfinden als ungeheuerlich abgestempelt. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Lösung. Nur weil das Telefon alt ist, ist es nicht kaputt. Meine Hoffnung war das irgendjemand der großen Community evtl. schon mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Wer der Meinung ist, das das hinnehmen eine Lösung ist, BITTESCHÖN kann er ja . Ich versuche s halt weiter.
Ja der Support ist ausgelaufen. Das weiß ich. Trotzdem muss es ja mal zu Supportzeiten eine Lösung gegeben haben. Wer sagt denn das nicht vielleicht jemand unter den vielen Menschen hier ist der sogar mal an DER Hotline saß, wo genau sowas supportet wurde? Lasst mich doch mein Glück versuchen!
Antwort
von
vor einem Tag
Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
ich bin selber bei der Telekom in Außendienst
Wenn man die Umstände nicht kennt , einfach mal ... und so weiter.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man mit Kunden umgeht. Und hier haben dir bisher nur Kunden geantwortet.
Auch die sollten einen vernünftigen Umgangangston pflegen.
Erkenne ich hier nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Stunden
Ich habe mal die KI von Microsoft gefragt, sehr hilfreich - nicht --
Es wird empfohlen, sich an die Telekom Hilft Community zu wenden....🤔
Wenn vTech bisher nicht helfen konnte, würde ich denen mal auf den Wecker und einfach nicht nachlassen. Wäre schade, wenn hier wieder einmal ein funktionierendes Gerät entsorgt werden muss.
Telefon-Hotline für Telefone und Baby Care Geräte
mit dem Aufdruck „Hergestellt von VTech“
Gigaset Technologies GmbH
+49 (0) 2871 4892634
Telefonisch: Montag - Freitag 9:00 Uhr - 16:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
E-Mail: services-de@vtechphones.eu
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von