Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIP Client Einrichtung -> Fehler Server nicht erreichbar
vor 7 Monaten
Hallo,
hab mit den Informationrn von: https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true versucht meine Festnetznummer im SIP/VOIP Client einzuloggen.
Der Client meldet, dass der Server tel.t-online.de nicht per DNS aufgelöst werden kann. Also keine IP vorhanden.
Hab die Domain mit PC (eigenes Netzwerk) und online Analyse-Seiten (fremdes Netzwerk) versucht zu erreichen - Kein Erfolg.
Ist diese Anleitung veraltet? Falls ja - wo finde ich die korrekten Server-Konfigurationen?
Freundliche Grüße
85
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
454
0
2
vor 7 Jahren
601
0
1
vor 5 Jahren
977
0
12
vor 5 Jahren
1588
0
3
vor 4 Jahren
401
0
3
wari1957
vor 7 Monaten
der Server tel.t-online.de nicht per DNS aufgelöst werden kann
Dann sollte der unbekannte SIP-Client DNS-SRV verwenden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 7 Monaten
Hallo @FS-User,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, konntest du dein Anliegen bereits klären, das freut mich😍.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0