SIP Client Einrichtung -> Fehler Server nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo,
hab mit den Informationrn von: https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true versucht meine Festnetznummer im SIP/VOIP Client einzuloggen.
Der Client meldet, dass der Server tel.t-online.de nicht per DNS aufgelöst werden kann. Also keine IP vorhanden.
Hab die Domain mit PC (eigenes Netzwerk) und online Analyse-Seiten (fremdes Netzwerk) versucht zu erreichen - Kein Erfolg.
Ist diese Anleitung veraltet? Falls ja - wo finde ich die korrekten Server-Konfigurationen?
Freundliche Grüße
148
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
617
0
2
vor 6 Jahren
1057
0
12
vor 6 Jahren
1759
0
3
vor 4 Jahren
451
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
