Sip Error 500
vor 6 Jahren
Hallo
Ich versuche aktuelle X-Lite zu konfigurieren.
Ich bin im Homeoffice und möchte die Telefonnummer aus der Firma in X-Lite verwenden.
Wenn ich nun die Zugangsdaten der Firmennummer eintrage bekomme ich immer einen Sip-Error 500.
Trage ich die Zugangsdaten des Anschlusses von zuhause ein, dann geht es.
Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
2793
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
722
0
4
vor 2 Jahren
210
0
2
vor 2 Jahren
205
0
1
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @Chris118 ,
- Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
Mit den korrekten Anmeldedaten wird das an jedem Telekomanscluß funktionieren.
2
13
10 ältere Kommentare laden
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@Chris118
Gute Frage.
Müßte ich mal ausprobieren.
0
Chris118
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Verfluchte..... SCH****
Ja, es MUSS eine T-online Adresse, die man sich ggf. noch machen muss.
In den Anleitungen steht immer die Email-Adresse für den Login ins Kundencenter.....
Vier Stunden Gesuche für so einen Mist
0
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@Chris118
Wieder etwas dazugelernt, hätte ich jetzt so nicht erwartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfe.
Hat es jetzt mit der richtigen T-online Adresse geklappt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chris118