Gelöst
SIP Trunk nicht über Kundencenter zu verwalten
vor 3 Jahren
Seit wir vor drei Jahren einen SIP-Trunk bekommen haben, können wir den nicht über das Kundencenter verwalten. Es erscheint die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.". Nett gesagt, tatsächlich geht nicht viel. Unter anderem sind auch keine Extras (z.B. MagentaCLOUD) buchbar.
Zunächst hieß es bei der Hotline, das wäre der Einführung von SIP-Trunks geschuldet, was aber nach drei Jahren nicht mehr plausibel scheint. Bei meinem letzten Versuch hieß es dann, die SIP-Trunks könnten grundsätzlich nicht über das Kundencenter gemanagt werden, dass müsste über die Service-Hotline laufen. Die Nummer, die ich bekommen habe, ist aber vom technischen Support, was bei Störungen der Leitung hilft, aber nicht bei allgemeinen Verwaltungsthemen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach drei Jahren immer noch keine Möglichkeit gibt, SIP-Trunk Anschlüsse zu verwalten und Zusatzleistungen zu buchen. Wohin kann man sich wenden, um das zu klären?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gbrem42,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Zugangsdaten zur Nutzung des Cloudproduktes versandt.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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