Gelöst

Kundencenter - Extras verwalten nicht möglich (Störung)

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich brauche bitte dringend Hilfe, da offensichtlich eine erhebliche Störung im Kundencenter vorliegt.
Eigentlich möchte ich nur die Option Disney+ kündigen, aber der entsprechende Bereich des Kundencenters wird nicht angezeigt.
Im Kundencenter wühle ich mich über die entsprechenden Seiten, Unterseiten und Unterunterseiten zu dem Punkt, wo man eigentlich die Extras verwalten kann. Dort wähle ich im Bereich Unterhaltung die "TV-Extras". Und dann ist Schluss!

Die Seite, auf der die TV-Extras angezeigt werden müssten, wird bloß permanent neu geladen. Der Text auf der Seite ("TV-Extras / Daten werden geladen ...") flackert förmlich. Nach rund einer Minute erscheint nur noch eine große, graue Fläche mit der Fehlermeldung "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen" bzw. "Die Webseite wurde nicht gefunden HTTP 400".
Manchmal öffnet sich auch ein ganz kleines Browserfenster ("Anmelden / https://vespa.kundencenter.telekom.de / Nutzername / Passwort"), in dem aber auch kein weiterer Login möglich ist.

Ich habe also keine Möglichkeit, gebuchte Extras zu verwalten/kündigen, buchbare Extras anzeigen zu lassen usw.
Ist absehbar, wann das Kundencenter wieder fehlerfrei funktionieren wird und vor allem: Gibt es auf den Telekom-Seiten irgendwo eine andere Möglichkeit, die Option Disney+ umgehend zu kündigen?

Der gleiche Fehler tritt übrigens auch in einigen anderen Bereichen von "Meine Extras" auf (z.B. bei MagentaCloud, Homepage Inklusiv, E-Mail, Sonstige Produkte usw.). Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge, Firefox), habe die Browserdaten gelöscht ( Cache , Cookies , Verlauf usw.), die Browser dann neu gestartet. Aber nichts geht, überall tritt der hier beschriebene Fehler auf.

Danke für eure Hilfe!

1931

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

830

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2209

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

775

0

2