SIP
vor 2 Monaten
Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten , bei der ersten klappte das problemlos.
78
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1754
0
3
vor 3 Jahren
611
0
2
vor 5 Jahren
1763
0
1
vor 2 Jahren
266
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hast du es mal genauso versucht wie du es beim ersten SIP-Telefon erfolgreich geschafft hast?
Wenn ja, was genau kommt da als Fehler?
0
vor 2 Monaten
Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten
Wie kann ich für meine zweite Telefonnummer an einem IP-Telefon die SIP einrichten , bei der ersten klappte das problemlos.
Hilfreich wäre es auch, das Gerät mit Name + Firmwarestand zu nennen ;-)
0
vor 2 Monaten
Könntest du bitte das Model des Telefones mitteilen?
Welcher Router?
Sind im Telefon die Zugangsdaten direkt zum Anbieter oder soll es auf dem Router intern zugreifen?
0
vor 2 Monaten
Hallo @KHEv,
magst du uns bitte noch mitteilen welchen Router und welches Telefon du hast?
Grüße Detlev
0
vor 2 Monaten
Guten Tag,
und herzlichen Dank einmal für die Antworten.
Ich habe eine Fritzbox 7590 und dahinter direkt die Cloud Gateway Ultra von Unify.
Zweite Nummer meines Anschlusses habe ich genauso versucht an SIP 2 meines Telefons "GEQUDIO GZ2"
wie die meiner ersten Rufnummer, diese taucht natürlich auch auf meinem Vertrag auf. Für die zweite bzw.
auch dritte Nummer habe ich wohlmöglichen keine account bei der Telekom, kann sie bei MyMagenta auch nicht
aufrufen, nur im Telefoniecenter.
0
27
von
vor 2 Monaten
Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.
von
vor 2 Monaten
Nein - alles identisch - aber schon mal danke - werde dann den Hersteller mal kontaktieren oder Telefon aufs Werkseinstellung zurücksetzen - aber erst nach dem Wochenende.
Du kannst nur noch die weiteren Einstellungen unten aufklappen und noch diese Einstellungen vergleichen.
Aber ansonsten fällt mir momentan auch nix mehr anderes ein.
Ansonsten viel Erfolg am Montag mit dem Hersteller.
Kannst dann ja mal berichten 👍
von
vor 2 Monaten
@eytec
Problem über den Telefonsupport von GEQUDIO gelöst. Da es sich um einen Telekomanschluss handelt, musste man den DNS-Anschluss auf SRV (bei allen Anschlüssen) umstellen sowie alle Cedecs deaktivieren außer die beiden 711-er.
Steht dann alles in einer Speedportanleitung, habe ich zwar nicht aber da ich Telekom direkt wähle und die FritzBox nur als Modem benutze und ein Unifynetzt habe, gilt das denn eben auch für mich
Jetzt klappt es.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@eytec
Problem über den Telefonsupport von GEQUDIO gelöst. Da es sich um einen Telekomanschluss handelt, musste man den DNS-Anschluss auf SRV (bei allen Anschlüssen) umstellen sowie alle Cedecs deaktivieren außer die beiden 711-er.
Steht dann alles in einer Speedportanleitung, habe ich zwar nicht aber da ich Telekom direkt wähle und die FritzBox nur als Modem benutze und ein Unifynetzt habe, gilt das denn eben auch für mich
Jetzt klappt es.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Hinweis:
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @KHEv
Vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst.
Ich freue mich, dass das Einrichten nun geklappt hat.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von