Sky bei der Telekom.Sky Compact gekündigt, Sky für 14.99 Euro bestellt.Nix Passiert.Im Telekomladen =keine Ahnung. Jungs,was ist los mit Euch?????????
vor 3 Jahren
Sky bei der Telekom.Sky Compact gekündigt, Sky für 14.99 Euro bestellt.Nix Passiert.Im Telekomladen =keine Ahnung. Jungs,was ist los mit Euch?????????
377
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
2
vor 5 Jahren
232
2
4
vor 3 Jahren
236
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @kbalnuss
komm erstmal runter, du bist anonym unterwegs. Befülle mal dein Profil. Link in meiner Signatur...
Dann schildere mal genauer, wie du was gemacht hast usw..
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
kbalnuss
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich beglückwünsche Dich zu Deinen aufwendig recherchierten Metaphern..........
Ganz grosses Kino!!!
0
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Metaphern
Mädel, auf das schwierige Wort gebe ich eine Runde PopCorn 🍿🍿🍿
und wenn Du auf Hilfe hoffst, bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Stefan
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@kbalnuss
brauche ich nicht recherchieren, so was fällt mir einfach so ein!
Eine Metapher ist aber was ganz anderes.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @kbalnuss
Jungs,was ist los mit Euch?????????
Erstmal die Umgangsform überdenken.
Sky bei der Telekom.Sky Compact gekündigt, Sky für 14.99 Euro bestellt.Nix Passiert.
Sind den noch offene Aufträge bei der Telekom vorhanden?
Ist die Kündigung schon abgeschlossen?
4
0
Stefan
vor 3 Jahren
Versuche es mal mit ganzen Sätzen.
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn du Hilfe erwartest würde ich mich über einen freundlichen Ton freuen, wenn du dazu noch deine Rückrufnummer im Profil ergänzt kommen wir der Klärung schon mal einen kleinen Schritt näher.
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kbalnuss