Smart 3 bricht morgens immer die Verbindung ab

vor 4 Jahren

Hallo, seit 4 Tagen sehe ich jedesmal nach dem aufstehen, dass der Smart 3 immer keine Verbindung zum Internet hat. Leitungsprüfungen ergeben immer keine Störungen. Gegen 10 Uhr läuft dann wieder alles. Zusätzlich dazu kommen Ausfälle des 5 ghz WLAN Netzes. Es wurde nichts geändert. Keine neuen Kabel oder neue Geräte. Aktuelle Software ist drauf.

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bollek 

     

    Verwendest Du Powerline / dLAN Komponenten?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1 Anrufversuch bei dem sich keiner gemeldet hat und seitdem keinen Kontakt mehr. Un das Angebot mit einen 7590 zur Miete anzubieten obwohl der Smart 3 ein Kaufgerät ist. Das ist kein Kundenservice!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bollek,

    ich würde dazu gerne einmal mit dir telefonieren,
    passt es dir morgen mir einem Anruf? Ich bin ab 16 Uhr im Dienst.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Torsten S.

    Leitung ist synchron. Jetzt müsst ihr nur noch die Bremse lösen! 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bollek,

    manuell kann ich da leider nichtz eingreifen. Ich schau mir das aber morgen nochmal genau an.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es gibt noch richtig gute Techniker! Danke an Andre B. !!! Ein defekter Port war der Auslöser! 246000 liegen wieder an 😃

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Gelöst

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