Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart 3 bricht morgens immer die Verbindung ab
vor 4 Jahren
Hallo, seit 4 Tagen sehe ich jedesmal nach dem aufstehen, dass der Smart 3 immer keine Verbindung zum Internet hat. Leitungsprüfungen ergeben immer keine Störungen. Gegen 10 Uhr läuft dann wieder alles. Zusätzlich dazu kommen Ausfälle des 5 ghz WLAN Netzes. Es wurde nichts geändert. Keine neuen Kabel oder neue Geräte. Aktuelle Software ist drauf.
705
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
664
0
6
179
0
5
309
0
5
vor 8 Monaten
200
0
4
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Bollek
Verwendest Du Powerline / dLAN Komponenten?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bollek
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
1 Anrufversuch bei dem sich keiner gemeldet hat und seitdem keinen Kontakt mehr. Un das Angebot mit einen 7590 zur Miete anzubieten obwohl der Smart 3 ein Kaufgerät ist. Das ist kein Kundenservice!
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde dazu gerne einmal mit dir telefonieren,
passt es dir morgen mir einem Anruf? Ich bin ab 16 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Torsten S.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Bollek
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
@Torsten S.
Leitung ist synchron. Jetzt müsst ihr nur noch die Bremse lösen!
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
manuell kann ich da leider nichtz eingreifen. Ich schau mir das aber morgen nochmal genau an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
Bollek
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Es gibt noch richtig gute Techniker! Danke an Andre B. !!! Ein defekter Port war der Auslöser! 246000 liegen wieder an 😃
0