Gelöst
Smart 4 WAN IP wird häufig neu vergeben
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team
seit ein paar Wochen wird meinem Router (Smart 4)der oft eine neue WAN IP zugewiesen ( bis zu 10 mal an Tag) woran liegt das bzw wie kann ich das unterbinden da jedesmal für 2-3 Minuten nichts mehr geht?
4756
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6327
0
2
Gelöst
510
0
1
Gelöst
607
4
3
5581
0
1
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Hallo @Robert.Fries.GmbH,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine Rekonfiguration und einen Linereset angestoßen. Nun müssen wir den Anschluss die nächsten 24 Stunden im Auge behalten. Gib uns morgen Abend gerne kurz einmal Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.