Gelöst
Smart 4 WAN IP wird häufig neu vergeben
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team
seit ein paar Wochen wird meinem Router (Smart 4)der oft eine neue WAN IP zugewiesen ( bis zu 10 mal an Tag) woran liegt das bzw wie kann ich das unterbinden da jedesmal für 2-3 Minuten nichts mehr geht?
4781
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6412
0
2
Gelöst
515
0
2
Gelöst
770
4
3
5616
0
1
Gelöst
4057
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Robert.Fries.GmbH,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine Rekonfiguration und einen Linereset angestoßen. Nun müssen wir den Anschluss die nächsten 24 Stunden im Auge behalten. Gib uns morgen Abend gerne kurz einmal Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
0