Smart Home - Logitech Circle 2 in Magenta Cloud - Funktioniert nicht wie im Shop beschrieben. Extra kostenpflichtige Abos erforderlich?

vor 6 Jahren

"Du findest die Aufnahmen anschließend in Deiner sicheren, privaten Cloud." So steht es in der Produktbeschreibung des Smart Home Shops zur Circle 2. Ich habe das so gelesen, dass es sich dabei um Magenta Cloud handelt und nicht um einen extra zubuchbaren Cloud-Service von Logi. Abruf der Videos ist kostenfrei nur 24 (!) h möglich. Keine andere Vernetzung / Überspielmöglichkeit. Will man 31 Tage drauf zugreifen, kostet das weitere 99 Euro / Jahr und man muss einen weiteren Dienst abonieren. Sehr schlecht auch, dass nirgendwo steht, das selbst für einfache Einstellungen wie Zonen-Definition der Premium-Service von Logitech hinzu gebucht werden muss. Das findet man erst nach Aufbau und Einrichtung heraus. Sehr ärgerlich. Mein Ziel mit Magenta SmartHome war es, alle Services in einer App, alle Videos an einem Ort und alles in einem Abo zu haben. Das sehe ich hier überhaupt nicht. Daher: Circle zurück und Überlegung Magenta SmartHome zu kündigen. Sehr schade!

526

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    887

    0

    4

    Gelöst

    in  

    630

    0

    3

    Telekom Expertin

    in  

    9242

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...