SmartHome zwei Verträge/Dienste?
vor 3 Jahren
Hallo.
Gerade habe auch mal meine Verträge durchgeschaut und im Bereich SmartHome Ungereimtheiten festgestellt.
0160 9... Zuhause Schnellstart (Datenvolumen aktuell nicht verfügbar.)
Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020
Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware - Gebucht am: 20.12.2017
Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?
152
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
2
Gelöst
207
0
5
Has
vor 3 Jahren
Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020
Das Endgeräte-Servicepaket des am 28.08.2020 gemieteten Speedport beinhaltet auch einen SmartHome Pro Dienst.
Wenn Sie nur eine SmartHome Zentrale nutzen, wäre der 2017 gebuchte SmartHome Dienst entbehrlich.
Mit welchem der beiden SmartHome Dienste ist ihre Smartphone Zentrale verknüpft?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?
Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?
Ganz offensichtlich. Den Magenta Smarthome Dienst 24M kannst du kündigen, da du ja Magenta Smarthome Pro durch deinen gemieteten Router hast. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du nur einen Smarthome Dienst benötigst.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi