SmartHome zwei Verträge/Dienste?

vor 3 Jahren

Hallo.

Gerade habe auch mal meine Verträge durchgeschaut und im Bereich SmartHome Ungereimtheiten festgestellt.

 

0160 9... Zuhause Schnellstart (Datenvolumen aktuell nicht verfügbar.)
Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020
Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware - Gebucht am: 20.12.2017


Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?

152

2

  • vor 3 Jahren

    Kay Wedi

    Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020

    Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020
    Kay Wedi
    Magenta SmartHome Pro (EGSP) - Gebucht am: 28.08.2020

     Das Endgeräte-Servicepaket des am 28.08.2020 gemieteten Speedport beinhaltet auch einen SmartHome Pro Dienst. 
    Wenn Sie nur eine SmartHome Zentrale nutzen, wäre der 2017 gebuchte SmartHome Dienst entbehrlich. 

    Mit welchem der beiden SmartHome Dienste ist ihre Smartphone Zentrale verknüpft? 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kay Wedi,

     

    Kay Wedi

    Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?

    Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?

    Kay Wedi

    Laufen hier evtl. hinten meinen hinterlegten Kundendaten mehrere Verträge für ein und dasselbe?


    Ganz offensichtlich. Den Magenta Smarthome Dienst 24M kannst du kündigen, da du ja Magenta Smarthome Pro durch deinen gemieteten Router hast. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du nur einen Smarthome Dienst benötigst.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

534

0

2

in  

174

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

463

2

4