Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smarthome
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich vor einigen Wochen für meinen Umzug am 01.10.2019 für Smarthome entschieden. Ich habe das Angebot mit den 4 Bonuspounkten wargenommen. Habe nach meinem Besuch im Telekomshop 35510 Butzbach daheim an meinem PC die Bonuspunkte vergeben (1x SmartHome Kamera innen Basic - 2 Punkte und 2x SmartHome Zwischenstecker innen jeweils 1 Punkt). Darüber hinaus habe ich durch einen ganz normal Kauf die Geräte die ich brauchte ergänzt. Die zusätzlich bezahlten Geräte sind innerhalb kürzester Zeit geliefert worden. Nach ca zwei Wochen warten auf meine "Bonusgeräte" habe ich im Telekomshop nachgefragt. Hier sagte man mir es muss was bei der Bestellung schief gelaufen sein. Ich bekomme einen neuen Code und soll die Geräte wieder bestellen. Nach ein paar Tagen hatte ich den Code und bin direkt auf die SmartHome Seite gegangen um die 4 Punkte einzulösen. Jetzt hat die Telekom aber einfach die zwei verschiedenen Geräte um einen Punkt jeweils teurer gemacht, sodass ich nicht einmal zwei meiner vorher ausgewählten Geräte für die Punkte bestellen kann. Da mir im Telekomshop gesagt wurde, dass der Fehler bei der Bestellung nicht bei mir lag, sehe ich somit logischerweise kein Verschulden ein. WAS NUN? Ich habe die Bestellung der Geräte auf die neue Wohnung ausgelegt und somit auch die nachbestellten Geräte (die ja schon bezahlt und da sind). BITTE UM EINE LÖSUNG!
460
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
3
vor 5 Jahren
227
2
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und dass wir uns einigen konnten.
Sollte in Zukunft etwas sein, melde dich hier.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0