Gelöst
SMS von 72121 und 72155 abschalten
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich möchte bitte KEINE SMSen, eMails oder Anrufe von euch erhalten, weder auf meiner Hauptvertragsnummer noch auf der Nummer von der Familycard.
Ich habe dem bereits widersprochen und bekomme trotzdem nervige SMSen wie denn die Beratung im Telekom-Shop war. Oder wie denn der letzte Kontakt mit der Hotline war usw...
Ich hatte eben telefonischen Kontakt mit der Hotline um diese SMSen abzubestellen - leider konnte man mir am Telefon nur mitteilen, dass diese Kundenumfragen nicht abzustellen sind und man hat sich bereits für die SMS entschuldig, die ich dann morgen wegen dem Kontakt von heute erhalten werde... Gehts noch?
Aufgrund des durchaus netten Gespräches mit der Hotline (leider ohne Ergebnis) werde ich jetzt eine entsprechende Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen. Ich bin grundsätzlich mit der Telekom zufrieden - aber wenn ich angebe, dass ich KEINE SMSen bekommen möchte, dann sollte auch ein Unternehmen wie die Telekom so etwas respektieren.
Wenn es noch mehr Leute gibt die diesen Umstand nervig finden und ihn nicht abstellen können, dann ist hier der Link zur Bundesnetzagentur: SMS - sollte dieser mal nicht mehr funktionieren, findet man das Formular auch selber auf den Seiten der www.bundesnetzagentur.de => Ich gehe davon aus, dass wenn genügend Beschwerden eingehen. sich damit auch was ändern lässt.
2991
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1308
0
0
444
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.