Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SMS zu Änderungsauftrag Festnetz erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine SMS über einen Änderungsauftrag zu einem Festnetzanschluss erhalten. Ich habe allerdings gar keinen Festnetzanschluss. Heute kam dann eine Benachrichtgung, dass am Montag ein Techniker zu mir kommen wird. Wie kann ich dies stornieren? Wie gesagt, ich habe überhaupt keinen Festnetzanschluss und auch keinen beantragt. Kann mir jemand helfen? Ich möchte sehr gern um eine Überprüfung bitten, Daten sind hinterlegt. Vielen Dank!
405
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1383
0
2
290
0
3
vor 7 Jahren
2331
0
3
vor 5 Jahren
886
0
1
vor 4 Jahren
193
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @jessi28
Da wird wohl jemand ausversehen einen Zahlendreher gehabt bei der Auftragsbeauftragung.
Ich rufe mal das Team, damit es geändert wird.
1
1
dunikohler
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @jessi28
Ich vermute mal wie @Gelöschter Nutzer erwähnt hat, einen Zahlendreher
Viele Grüße
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann mich der Vermutung der Community ebenfalls nur anschließen. Konntest du zwischenzeitlich anderweitig das Problem klären?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
1
jessi28
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Hallo @Klaudija D.,
nein ich habe nichts weiter geklärt oder unternommen. Bisher habe ich auch keine weitere Nachricht erhalten. Habe die SMSen einfach ignoriert.
Viele Grüße
2