Gelöst

SMS über Beinträchtigungen Festnetz

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe am Donnerstag eine SMS über die Seevice-Nummer bekommen, über die ich sonst normalerweise Werbungen und aktuelle Angebote bekomme:

Sehr geehrter Herr (korrekter Name), aktuell kann es zu Beeinträchtigungen an Ihrem Festnetz-Anschluss kommen. Ist das der Fall, finden Sie hier http://t.de......(Link zu "schnellen Hilfen") schnelle Hilfe. Sie brauchen sich dazu nicht bei uns zu melden. Unsere Experten arbeiten bereits intensiv an der Lösung. Viele Grüße, Ihre Telekom

Unsere Firma hatte weder Beinträchtigungen noch gab es auf Nachfragen bei der Telekom Beinträchtigungen im PLZ-Bereich. Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

2823

12

    • vor 6 Jahren

      peddy7

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen. MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

      MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

      peddy7

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

      MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?


      Weil nicht alle Verträge von dem temporären Problem betroffen waren. Und wie der Nachricht zu entnehmen ist, mussten sich bei Dir die Symptome des Problems nicht zeigen.

       

      Typisches Beispiel: Informiert die Telekom nicht, ist es nicht richtig. Informiert sie proaktiv sicherheitshalber, gibt es auch nur Nachfragen. Wie man es macht, macht man es verkehrt.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok unzufrieden

      woher hasd du die Info?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lachend

      Cool

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @peddy7,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Wie bereits schon mehrfach erwähnt ist diese Info vorsorglich.
      Wie Sie selbst bereits geschrieben haben, kam es bei Ihrem Anschluss zu keinen Beeinträchtigungen, sodass es auch keinen technischen Fehler oder defekt gab, den ich Ihnen mitteilen könnte.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      937

      0

      1

      Gelöst

      6107

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      126

      0

      2