SNOM D785 - wie einstellen für Telekom?

vor 5 Jahren

hi, was muss ich beim SNOM D785 einstellen, damit es mit der Telekom funktioniert?

 

 

Das funktioniert nicht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true

 

Vielen Dank

5472

0

28

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nosneb ,

      Nutzerkennung: deine Rufnummer

      Passwort: entweder leer oder MyLogin-Passwort

      Registrar: tel.t-online.de

      Authorisierungsname: anonymous@t-online.de oder MyLogin-Emailadresse

       

      An welchem Router ist das SNOM angeschlossen?

      Kann das SNOM DNS-SRV?

       

      5

      von

      vor 5 Jahren

      @nosneb 

      Du hast nirgends geschrieben, daß die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet ist.

      Damit ist klar, daß anonymous@t-online.de oder MyLogin nicht funktioniert.

      Soweit ich gesehen habe, macht das SNOM DNS-SRV automatisch.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Super danke Dir. Was ist denn MyLogin überhaupt?

      Eine Nummer funktioniert nämlich nicht. Genau die, die keinem Inklusivnutzer zugeordnet ist.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @nosneb 

      MyLogin = Benutzername (Emailadresse) und Passwort zum Login im Kundencenter.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @nosneb 

       

      kannst du auch mal Hardcopies der SIP / NAT / RTP Reiter hier einstellen?

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag! @nosneb

      Bitte löschen Sie Ihre Rufnummer aus dem öffentlichen Forum. Fröhlich

      Es freut mich, dass es geklappt hat!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      20

      von

      vor 5 Jahren

      @PhysioLeinen 

      - wofür ist das ? 

      Man sieht halt die Kommunikation des IP-Telefons (z.B. REGISTER, INVITE, ...).

      Meistens kann man daraus die entsprechenden Rückschlüsse ziehen.

      - Wie mache ich das ? 

      Am einfachsten im Router, wenn der das kann.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PhysioLeinen,

      ich hoffe, dass sich hier noch eine Lösung für Sie findet.

      Leider kann ich für dieses Gerät von unserer Seite keinen Support anbieten, da es nicht aus unserem Hause ist.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Die Lösung war, dass ich mir jetzt ein Yeahlink T48S und das W53P gekauft habe. Diese habe ich gestern angeschlossen Benutzername und Passwwort eingegeben 5 Minuten gewartet bis Firmwareupdate und Provisionierung durch waren.

       

      Siehe da es hat sofort alles geklappt.

       

      Die beiden Snom Telefone muss ich jetzt wohl so verkaufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...