Softwareupdate Mesh Geräte
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
371
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
174
0
1
vor 9 Monaten
140
0
3
UlrichZ
vor 4 Jahren
@ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?
Liege ich richtig?
Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?
Gruß Ulrich
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
ursula.schack
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ursula.schack