Softwareupdate Mesh Geräte

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

371

11

  • vor 4 Jahren

    @ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?

     

    Liege ich richtig?

     

    Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?

     

    Gruß Ulrich

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ursula.schack,

    vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
    Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8091

0

4

Gelöst

in  

3054

0

3